Antworten

Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 19
501 Ansichten

Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Ich habe am 1.1.2021  ein Skyticket Abo abgeschlossen. Zwar habe ich eine Jugenschutzpin erhalten und auch mein Alter verifiziert, aber keine Kundennummer oder irgendeine Email bezüglich meiner Anmeldung bekommen. Auch nicht, nachdem ich eine neue Pin angefordert habe.

Im Endeffekt wurden über Paypal bereits 7,49 Euro abgebucht, ohne das ich überhaupt Zugang zu Skyticket habe. Zudem bin ich von einem kostenlosen Probemonat ausgegangen. 
Mit meiner Emailadresse und meinem zuvor festgelegten Pin wird mir kein Zugang gewährt, alle Kundenberater sind nicht für Skyticket zuständig und kündigen kann ich nicht, da ich ja ohne Kundennummer bzw. über meine Emailadresse nicht in meinen Account komme und diesen auch nicht zurücksetzen kann, da ich keine Emails von Sky Ticket  erhalte.

 

Bitte um Kontaktaufnahme!

Alle Antworten
Antworten
Raika37
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 19
491 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Selbes Problem bei mir siehe ein paar Einträge weiter unten! Bin stinksauer über diese Art von Beschwerdemanagment; keine Hotline/keine email/ kein Chat ohne Kundennummer

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 19
483 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Ja, habe Ihre Nachricht zuvor gelesen. Wie beschrieben habe ich das ganze schon am 1.1.2021 abgeschlossen und jetzt gesehen, dass tatsächlich das Geld bei Paypal abgebucht wurde. Hatte mehrfach zuvor an Sky geschrieben und die Situation schriftlich beschrieben, nachdem ich bei der Hotline total aufgelaufen bin. "Wir sind nicht zuständig. Skyticket ist nur online erreichbar." Es ist zum aus der Haut fahren. Vor allem werden die jetzt jeden Monat mein Konto belasten und ich kann nichts dagegen tun, da die bei Paypal genauso wenig aktiv werden, oder sich im Kreis drehen. 

Ich hoffe jetzt auf diesem Wege auf eine Reaktion. Unglaublich, dass man sich mit "Schweigen" und "Ignorieren" in Deutschland aus der Verantwortung ziehen kann.

Bis heute habe ich keine einzige Resonanz ( also Mail) von Sky erhalten.

 

Raika37
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 19
478 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Ich habe am selben Tag abgeschlossen wie Sie! Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 19
471 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Mal sehen, ob sich heute noch jemand meldet. Scheinen ja grad fleißig Beschwerden abzuarbeiten 😉 Hoffe aufs Beste.

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 6 von 19
453 Ansichten

Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hallo @Guran,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Raika37
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 19
418 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hey,hast Du inzwischen Zugang?

ich wurde zwar nach Rechnung und Buchung gefragt,hab ich auch geschickt,aber jetzt gehts wieder nicht weiter!?

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 19
408 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hi!

 

Ja, mir wurde bisher geholfen. Hatte bei meiner Email-Adresse .de statt .com angegeben. Shame on me!

Habe jetzt meine Kundennummer erhalten und müsste jetzt eigentlich "reinkommen". Habs aber noch nicht versucht.

Ich habe alle Angaben von meinem Paypal-Kontoauszug durchgegeben (Transaktionsnummer, Rechnungsnummer), dann haben sie mich im System gefunden. 

Zeitgleich habe ich bei Paypal die Abbuchungsautorisierung gelöscht, damit nicht weiter abgebucht werden kann (unter telefonischer Anleitung von Paypal (langes Prozedere bis man einen Kundenberater dran hat)).

Wir haben beim Abschluß des Ticket Abos angeklickt, dass wir unser Widerrufsrecht aufgeben (ob das rechtens ist?) D.h. da es mein Fehler war bin ich das Geld los, kann jetzt aber noch bis zum 28. Februar Sky nutzen, da ich nun ordnungsgemäß zu dem Datum gekündigt habe.

 

Hoffe meine Erfahrung hilft dir!

Raika37
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 19
400 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Vielen Dank für Deine Antwort!

 

Bei mir wurde jetzt O2 angefragt(die mir nach langem Hickhack gesagt haben, dass sie nicht zuständig sind sondern Sky). Email wurde da schon überprüft. Naja, zumindest wird sich jetzt gekümmert,da bin ich schon froh drüber!

Umso schöner, dass es sich bei Dir schon aufgelöst hat. Finde aber trotz falscher Angabe Deinerseits,liegt es auch am System dort. Schließlich hat man nirgends sonst solche Probleme und sicher auch schon mal die ein oder andere falsche Angabe getätigt. Das dann gleich gar nichts geht oder keine entsprechende,klare Fehlermeldung kommt bzw. Andere Daren zur Identifizierung abgefragt werden können. Und eben das schlechte Beschwerdemanagment-keine Hotline/kein persönlicher Kontakt/keine schnelle Möglichkeit zur Problemlösung...

 

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 19
392 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hab mich zu früh gefreut...... Bin immernoch nicht freigeschaltet. UNter meinen Kundennummer, die ich ja gerade mitgeteiltbekommen habe ist kein Konto zu finden. 😞 dachte ich könnte zumindest noch bis ENde Februar was anschauen. Frust! Aber abbuchen kann Sky wenigstens nicht mehr !

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 11 von 19
380 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hallo @Guran,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 19
375 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

 

dhdhfghffghfghfgfjjgjgj

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,785
Post 13 von 19
372 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hallo @Guran !

 

Du solltest deine  privaten Daten schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

 

@SaschaH 

Bitte lösche die privaten Daten des Kunden!

Gruß

grauerwolf

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,785
Post 14 von 19
368 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Hier stehen private Daten!

 

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 19
360 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

wie?

 

 

jhdfkjghfdjghdjkghkf

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,785
Post 16 von 19
356 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Auf dem Smartphone ist das ein Zahnradsymbol

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 19
350 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Passt es jetzt? Alles weg?

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,785
Post 18 von 19
341 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

Ja, deine Daten sind gelöscht.

Guran
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 19
334 Ansichten

Betreff: Sky Ticket -keine Pin/ kein Konto aber Geld abgebucht!

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!

Antworten