Antworten

Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 40
562 Ansichten

Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo,

 

ich habe vorhin Sky Ticket Entertainment&Cinema per Paypal gebucht.

Bei Paypal steht die Bestellung auf offen. Bei Sky Ticket ist kein Login möglich. Emailadresse nicht vorhanden. Es kam auch keine Bestätigungsmail seitens Sky. Scheint ja öfters vorzukommen dieses Problem.

Bräucht Hilfe wie ich das lösen kann. Keine registrierte Email= Keine Kundennummer. Also bleibt nur der Weg über die Community. Life Chat bin ich schon seit über 30min Platz 1 in der Warteschlange

Alle Antworten
Antworten
xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 40
543 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Also auf einer Skala von 0-10 würde ich der Kundenbetreuung eine glatte -5(in Worten Minus Fünf) geben. Absolut unterirdisch was hier abläuft. Niemand weiß was oder kann helfen, aber schon die 4te E-Mail wo ich die Kundenbetreuung bewerten soll.

Ich soll mich nochmal anmelden und eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen?! Dann bietet doch kein PayPal an, wenn es Probleme bereitet.  Hat sich ja nichts geändert bei Sky in den letzten 10 Jahren....

 

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 3 von 40
540 Ansichten

Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo @xXSlaytanicXx,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
MaxKrawczyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 40
525 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo

ich erleide gerade das gleiche Problem mit der fehlenden Account-Aktivierung. Ich würde gerne dem Moderator Iza dazu meine E-Mail zukommen lassen aber auf dem Profilstammblatt wird mir nicht mal die Option "Nachricht" geboten.

Danke schonmal im Voraus, scheinst hier der MVP zu sein.

Grüße

Max

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 40
521 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

ich denke, der Moderator wird dich "freischalten" müssen, damit du ihm schreiben kannst. ich kann Dir nur sagen, daß bei mir nur eine Neuanmeldung mit einer anderen Bezahloption was gebracht hat. Das geht jetzt auch scheinbar alles Problemlos.

 

Grüße

Brefrost22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 40
519 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht und mit Paypal bezahlt --jedoch keine Aktivierungsmail

Hallo,

 

ich habe ein Sky Ticket gebucht und mit Paypal bezahlt --jedoch keine Aktivierungsmail erhalten. Ein Login ist daher nicht möglich.

 

Ich bitte um Hilfe

 

MfG

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,742
Post 7 von 40
511 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht und mit Paypal bezahlt --jedoch keine Aktivierungsmail

Haqllo @xXSlaytanicXx  und @MaxKrawczyk !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MaxKrawczyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 40
502 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo nochmal,

der Hinweis mit dem Neuanmeldung scheint die Lösung der Problems zu sein, auch wenn es mir sehr improvisiert vorkommt.

Dennoch vielen Dank für die ganzen Tipps!

Max

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 40
499 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Du kannst nachträglich die Bezahlmethode auch wieder ändern. Ich schau jetzt mal 4 Wochen rein und wenn ich dabei bleib, dann stell ich auf Paypal um

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 10 von 40
493 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo @MaxKrawczyk und @Brefrost22,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von euch. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Melina
xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 40
378 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

So, erstes Problem "gelöst" direkt das nächste....

Ich habe nun, so wie es mir vorgeschlagen wurde, mich mit einer neuen Emailadresse und per Bankeinzug angemeldet. Sky Ticket läuft jetzt auch, nur wird kein Geld abgebucht. Letzt Woche telefonisch nachgefragt, aber immer noch kein Geld abgebucht. Das kann doch net sein. Mit keinem meiner anderen 3 Streaminganbietern hatte ich vergleichbare Probleme. Hier innerhalb der ersten 10 Tage schon mehr Probleme wie mit den anderen 3 zusammen und das über Jahre.

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 12 von 40
371 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

SEPA-Beträge  werden von sky zu bestimmten Terminen abgebucht. Zwischen dem 2. und 9. des Monats. -Unter Abrechnung kannst sehen, ob der Betrag stimmt.

Hauptsache, das Ticket läuft 🙂

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 40
369 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Die erste Abbuchung soll laut Aussage von Sky am ersten Werktag nach Abschluss des Tickets stattfinden. Wenn man Neukunde ist. Dies wäre bei mir zwischen den 2 und 9 gefallen 😉  Aussage letzte Woche an der Tickethotline war auch das es nicht sein kann, daß noch nichts abgebucht wurde. Die Aussage mit dem zwischen 2 und 9 höre ich hier das erste mal. Hat sich ja nichts geändert bei Sky seit ich vor Jahren gekündigt habe, wenigstens darauf ist verlass^^ Mit Hauptsache es läuft geb ich Dir zum Teil Recht, nur hab ich keine Lust, daß sich hier die Monatsbeiträge summieren und ich dann mehrere auf einmal begleichen muß, genau daß möchte ich ja nicht wenn ich sowas abschließe. Denn egal wie lange die nicht abbuchen um das bezahlen kommt man ja nicht rum, auch wenn es deren Fehler ist. Ich muß dann halt nur einen höheren Betrag auf einmal bezahlen. Wenn die das nicht hinbekommen meld ich halt wieder ab.

 

Ergänzung:

Unter Abrechnung steht, daß ich überhaupt kein Konto habe 😂

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 14 von 40
363 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

@xXSlaytanicXxSky ist eine Schnecke. <Einige Vorgänge müssen  müssen händisch angestoßen werden. In 1-2 Tagen wird sich der Support hier melden. Und dann nachschauen wo der Knoten ist. Also max. 2 Monatsbeträge.

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 40
353 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Ich laß mich mal überraschen

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 16 von 40
337 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Hallo @xXSlaytanicXx,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Gerne möchte ich es prüfen. Teile mir deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Rene999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 40
316 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Genau das gleiche Problem habe ich seit gestern Abend. Ich benötige bitte dazu Hilfe.

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 18 von 40
308 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Ich hätte da noch eine Frage und zwar habe ich aktuell das Ticket Sky Entertainment & Cinema. Wenn ich jetzt nur noch Entertainment haben möchte, dann muß ich einfach das aktuelle Ticket Kündigen und dann wenn dies abläuft das Ticket nur mit Entertainment buchen. Jetzt zeigt ja die Erfahrung, daß Sky noch auf dem Stand von vor 5 Jahren ist was die Konkurrenz betrifft. Wenn ich jetzt also direkt das Entertainment Ticket buche, wird es ja sicherlich auch schon berechnet, obwohl ich es ja in dem anderen Ticket mit drinne habe, oder wie ist das?

 

Ich mußte gestern feststellen, daß hier ernsthaft kein 5.1 übertragen wird bei den Filmen^^ Wo bitte gibts denn sowas? Aber mein Fehler, hätte ich mich vorher schlau machen müssen, nur mit diesem Umstand werde ich sicherlich nicht das Cinema Ticket buchen. Serien gehen auch ohne 5.1, aber die neuen Blockbuster? Nö.

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 19 von 40
300 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

@xXSlaytanicXxJa, das ist so. Das Kombiticket kündigen, Konto nach Ablauf löschen (lassen). Und dann neu buchen mit anderer Mailadresse.:

Möglicherwese kann die Ticket Hotline helfen

089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

xXSlaytanicXx
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 40
296 Ansichten

Betreff: Sky Ticket keine Freischaltung mit Paypal

Wieso sollte ich mich neu anmelden? Ich kann doch zu meinem Account Tickets hinzubuchen und auch wieder Kündigen. Mir gehen die Emailadressen aus🤣

Antworten