Antworten

Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
402 Ansichten

Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Hallo,

Ich habe am Sonntag ein Supersport Sky Ticket gekauft und seit heute kann ich keine Livestreams mehr anschauen. Wenn ich mit dem Handy auf einen Livestream gehe erscheint dass ich dafür ein Ticket brauche (welches is bereits habe). Wenn ich dann unter "Mein Account" schaue wird mir das gebuchte Ticket nicht angezeigt. Mit dem Laptop wird mir nur diese Meldung angezeigt: 

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,676
Post 2 von 7
400 Ansichten

Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Guten Abend @Jonas_W,

schau auch mal hier: http://bit.ly/2NnzB0d Falls dir die Schritte nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir gerne anhand deines Vertrags an, ob die Buchung korrekt oder generell hinterlegt ist.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
378 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Ich habe das selbe Problem !

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße

Moderator
Posts: 1,676
Post 4 von 7
375 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Guten Abend @Leni123,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
158 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Hallo @KatjaZ , 

 

Ich habe das selbe Problem auch!

 

Wie soll ich weitergehen?

 

Grüße

Mansoor

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
150 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

So ähnlich geht es mir auch mit meinem neuen Ticket.

Ich bin gespannt auf die Antworten

 

Moderator
Posts: 135
Post 7 von 7
126 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht mehr genutzt werden

Hallo @Mansoor_M,

bitte entschuldige die späte Antwort. Gern möchte ich das überprüfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer (sofern vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- das Datum und die ungefähre Uhrzeit deiner Registrierung

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@2503 Auch dich möchte ich bitten, mir eine private Nachricht mit den genannten Daten zu schicken, damit ich dir helfen kann.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten