Antworten

Sky Ticket kann nicht gebucht werden

Geräuschemacher
Post 1 von 3
457 Ansichten

Hallo *,

ich habe gestern bereits über "https://skyticket.sky.de/service/kontakt/" eine Anfrage gestellt aber bisher nicht einmal eine Bestätigung an meine Mailadresse bekommen. Nun habe ich die Befürchtung das mir bis Dienstag nicht geholfen wird und danach hätte es sich erst einmal wieder erledigt. Ich will DFB Pokal gucken und das hat schon bei der letzten Pokalrunde nicht funktioniert aus dem gleichen Grund den ich unten schreibe.

In der Hoffnung das man hier etwas für mich tun kann sende ich die Anfrage noch einmal ohne persönliche Infomationen.

Ich würde ja gerne ein Sky Ticket für den DFB Pokal buchen aber das klappt leider nicht.
Ich gehe zu Sky.de und logge mich dort erfolgreich ein.
Wechsel dann über Bestellung & Angebote zu Sky Ticket
Jetzt bin ich nicht mehr eingeloggt. 
Ich wechsel zu den Angeboten.
Klicke bei "Sport Monat" auf "Zur Bestellung".
Ich gebe die angeforderteren Daten ein, Wähle eine PIN und zum bezahlen PayPal aus.
Klicke dann auf weiter
Nun erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserem System. Bitte logge dich ein."
Ich klicke bei Sky Ticket auf Login
Gebe meine Sky Kundennummer "xxxxxxxxxx" und die PIN ein. (Mit dieser Pin kann ich mich bei Sky.de erfolgreich einloggen)
Ich klicke auf Jetzt einloggen und es erscheint dein Account ist gesperrt.
Klicke jetzt auf "Sky PIN zurücksetzen / Zugang entsperren"
Gebe auf der folgenden Seite meine Mailadresse an und klicke auf Anfrage abschicken
Nun erscheint "Du scheinst kein Sky Ticket Kunde zu sein. Logge dich stattdessen auf sky.de oder sky.at ein."
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los.

Bitte helft mir damit ich am Dienstag den DFB-Pokal schauen kann.
Grüße

#########
Vielen Dank !
Du bekommst noch eine Bestätigung per E-Mail. Wir nehmen uns deine Anfrage gleich mal vor. Du hörst in Kürze von uns.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 3
436 Ansichten

Hallo @kallepeng, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 3 von 3
370 Ansichten

Betreff: Sky Ticket kann nicht gebucht werden

Ich habe seit heute Abend leider das gleiche Problem, wer kann helfen?

Antworten