Antworten

Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

moni-sky
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
246 Ansichten

Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Ich bin längere Zeit im EU-Ausland (Spanien) und möchte mein Sky Ticket Sport dort nutzen. Ein Telefonat heute bei Sky ergab für mich keine neue Erkenntnis, Nutzung nur 30 Tage.

Gibt es eine Möglichkeit über diese 30 Tage hinaus?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 7
241 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

@moni-sky 

Lies hier…. ·  Falls du Sky im EU-Ausland genutzt hast, aber in den vorangegangenen 37 Tagen zuhause keinen Inhalt auf deinen mobilen Geräten abgespielt hast, müssen wir überprüfen, ob sich dein Wohnsitzt weiterhin in Deutschland/ Österreich befindet.
Nach 30 Tagen im Ausland, solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich bitten, innerhalb von 7 Tagen Sky zuhause auf einem deiner mobilen Geräte zu nutzen, um zu bestätigen, dass sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland/ Österreich befindet.

  •   Lösung: Spiele Inhalte auf einem deiner mobilen Geräte in Deutschland / Österreich ab, um die Nutzung im EU-Ausland wieder zu ermöglichen.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 3 von 7
237 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Nein. Es muss tatsächlich einmal auf einem Gerät in Deutschland eingeloggt werden. Das lässt sich organisieren 😉 Mit dem VPN von opera gehts nicht. Man muss etwas mehr investieren.

 

moni-sky
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 7
233 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Die Antwort bringt nichts!

Mein Wohnsitz bleibt in Deutschland auch wenn ich über 30 Tage im Ausland bin. Wenn ich aber über 30 Tage im Ausland bin, kann ich doch aber nicht in Deutschland mein SkyTicket aufrufen. Das ist ja wohl indiskutabel.

Tsss Tsss

Vielleicht gibts außer Kündigung ja noch was anderes.

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 5 von 7
231 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 6 von 7
221 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Wie @miika schon gesagt hat, kann man einfach ein VPN nutzen um diese Blocke zu umgehen, Google doch einfach mal VPN.

moni-sky
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
198 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im EU-Ausland für länger als 30 Tage nutzen

Danke für die Antworten, ich schaue mir VPN mal an.

Antworten