Antworten

Sky Ticket gestern gebucht,ab heute kein Abspielen mehr möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
100 Ansichten

Sky Ticket gestern gebucht,ab heute kein Abspielen mehr möglich

Hallo ,gestern habe ich ein Sky Ticket gebucht für Weihnachten für meinen Vater,aber seit heute kann ich mich zwar einloggen,aber keine Filme mehr abspielen. Da kommt die Meldung,dass ich keine Tickets gebucht habe. Eine telefonische Hilfe für Sky Ticket ist auch nicht möglich. Habe schon die App deinstalliert und wieder neu installiert,nichts funktioniert. Auf dem TV nicht und auf dem Tablet nicht. Ich bitte dringend um Hilfe.....weiss nicht mehr weiter.😓😓😓

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt über diesen Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Account-Daten-nicht-einsehbar/m-p/327811#M8269

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
97 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gestern gebucht,ab heute kein Abspielen mehr möglich

Habe eine Telefonnummer hier aus der Community, das sagte man mir: bitte haben Sie Verständnis, dass zum Sky Ticket kein telefonischer Support möglich ist....

Highlighted
Regie
Posts: 6,120
Post 3 von 3
82 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gestern gebucht,ab heute kein Abspielen mehr möglich

@Angie1709 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Antworten