Antworten

Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
70 Ansichten

Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar

Guten Tag,

habe mir gestern ein Ticket gekauft und wollte die Bundesliga schauen. Als ich mich einloggen wollte hieß es nur mein Account sei gesperrt. Möchte ich diesen zurück setzen wird mir auf der Seite angezeigt das leider ein Fehler aufgetreten ist. Also komm ich nicht in den Account und kann das Kennwort auch nicht zurück setzen!!! 

 

Im Kontakt Formular werde ich als Herr Brand angesprochen ob wohl dies nichtmal mein Name ist... also auch keine Hilfe... bei der Hotline kommt man nicht weiter da ich keinen Kunden PIN habe. 

 

Was kann ich noch tun ? Die Fehler treten am PC und auf dem Handy auf...

 

lg Trost-Ruder

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 5
67 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar

Echt ein starkes Stück. 

Versuch doch mal eine beliebige 10 stellige Kundennummer einzugeben. Vielleicht hast du Glück. 

 

Oder eine Hotline für Neukunden anrufen und dort dein Problem schildern, so dass die dich zumindest mit einem kompetenten (hi, hi) Ansprechpartner für dein Anliegen verbinden. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
57 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar

Grade versucht, der nette Kundenberater für Neukunden kann mir ebenfalls nicht weiter helfen. Es wird nichtmal ein aktiver Vertrag unter meinem Namen gefunden. Hauptsache das Geld wurde schon angenommen aber es besteht kein Vertrag? Lächerlich so etwas...

 

Es gibt nichtmal eine möglichkeit dies telefonisch zu klären, da Sky keine Abteilung für das Thema Sky ticket hat. Ich wurde jetzt erneut drauf hingewiesen dieses anliegen per Mail zu schildern...

 

lg

Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 5
53 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar


@Fabetr  schrieb: 

 

Im Kontakt Formular werde ich als Herr Brand angesprochen ob wohl dies nichtmal mein Name ist...


Wir müssen das mal so sehen:

Gott sei Dank betreibt Sky keine Atomkraftwerke sondern vertickt nur Tickets... Smiley (zwinkernd)

Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 5
44 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gesperrt und keine neue Mail zuschickbar

Ich glaube, selbst wenn SKY keinen einzigen Kunden mehr hätte, kämen die mit sich und ihren Abläufen nicht zurück.

Dilletanten kann ich nur sagen...Lachender Smiley

Antworten