Antworten

Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
96 Ansichten

Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen

Hallo,

 

gestern habe ich Sky Ticket Sport gekauft, um die US Open im Tennis anschauen zu können. Damit wurde geworben. Nun kann ich sie aber nicht sehen, es wird nicht zur Auswahl angezeigt. Lässt sich das ändern?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 660
Post 2 von 5
87 Ansichten

Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen

Hi Ulrike,

die Rechte der US Open liegen bei Eurosport und können auf den Sendern Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 360 (empfangbar mit Sky Entertainment, Premium HD & Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga Paket) gesehen werden. Über Sky Ticket können wir diese Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen, tut mir leid. Wann und wo wurde durch uns für Sky Ticket damit geworben?

Viele Grüße,
Peter
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
76 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen

Das ist natürlich ein wenig ärgerlich, da stand Übertragung von Tennis, ATP Turnieren, ... Deswegen hatte ich es gekauft. Nun denn, es lässt sich nicht ändern. Danke für die schnelle Rückmeldung.

Kostümbildner
Posts: 757
Post 4 von 5
71 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen


@Ulrike123  schrieb:

Das ist natürlich ein wenig ärgerlich, da stand Übertragung von Tennis, ATP Turnieren, ... Deswegen hatte ich es gekauft. Nun denn, es lässt sich nicht ändern. Danke für die schnelle Rückmeldung.


US Open über Eurosport bei DAZN oder eurosportplayer Smiley (zwinkernd)

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
52 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekauft, kann keine US Open sehen

Danke für den Tipp mit Dazn 😊

Antworten