Antworten

Sky-Ticket gebuchtes Ticket ist nicht aktiv

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
76 Ansichten

Sky-Ticket gebuchtes Ticket ist nicht aktiv

Hi,

 

Ich habe das Supersport Ticket gebucht, sogar eine Bestaetigungs-Email erhalten doch im Account steht: Kein gebuchtes Ticket aktiv. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,692
Post 2 von 2
27 Ansichten

Sky-Ticket gebuchtes Ticket ist nicht aktiv

Hallo jonas_thomson,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Du noch immer nicht schauen kannst, obwohl Du eine Bestellbestätigung erhalten hast, hole Dir über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na einen Aktivierungslink. Auch das Löschen des Cache und der Cookies kann Abhilfe schaffen.

Hilft alles nicht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- das gebuchte Ticket und den Preis

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten