Antworten

Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Nico40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
742 Ansichten

Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Hallo,

 

habe letzte Woche Ski Ticket gebucht. Die ersten zwei Tage lief noch alles. Seit Samstag geht gar nichts mehr.

Es kommt entweder, dass kein Ticket gebucht ist oder ein Ticketupgrade gemacht werden muss und seit heute ist kein Login möglich. Zusätzlich kam keine Bestätigungsmail, es ist keine Kundennummer vorhanden und auch keine Kundenangaben. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2 von 11
736 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Aber es ging  schon mal alles.

Also hast du eine Kundennummer.

Rufe hier an und frage was los ist.

 

089 99 72 79 98

 

Nico40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
732 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Hi,

leider ist keine Kundennummer vorhanden. 

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 4 von 11
725 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Dachte nur weil ja schon alles lief, also auch eine Nummer da sein müsste.

Aber nun gut...

Dann bleibt dir nur es hier auszusitzen.

Sry.

Dauert evt ein paar Tage bis sich ein MOD hier meldet.

08
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
719 Ansichten

Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo

habe mich heute versucht ein zweites Mal neu anzumelden,

nachdem sky Mayk die erste Anmeldung von vor 10 Tagen nicht finden konnte.

Anmeldung mit gleicher Mailadresse (weil die erste gibt es ja nicht).

Die ersten Probleme begannen bei der Altersverfizierung.

Jedenfalls kann ich mich nun mit dem neuen Passwort noch nicht mal anmelden.

Sie oben (Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.)

Ich möchte doch nur Filme und Serien schauen.

Was muss ich machen?

BG

René

 

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 6 von 11
716 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Wie schon gepostet.

Hier aussitzen.

 

Und viel Geduld aufbringen, wie wir alle wenn wir Probleme haben..😍

08
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
709 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Da gebe ich Dir recht.

Bin gespannt ob das bis Heiligabend was wird bzw. ob es ein Interesse an Abonnenten gibt.

Bei A.... und N..... ging das innerhalb von Minuten und man konnte Filme usw. streamen.

Hier dauert es Tage bis man einen Zugang sorry einen funktionsfähigen Zugang bekommt.

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 8 von 11
707 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Ja, ist eben so.

Auch bei  Amazon ist es Kinderleicht.

Anmelden - loslegen - fertig.

Bei SKY anmelden- warten geht - nicht noch immer nicht -  mit den Nerven runter -  dann geht es erst.

SKY eben.😋

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,607
Post 9 von 11
686 Ansichten

Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Hallo @Nico40 und @08, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ulrike2
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
654 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Hallo Scanny,

 

Mir geht es genauso. Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe

 
Am Sonntag einen Sky Sport Ticket gekauft mit Stick und schon von meiner Kreditkarte bezahlt. Ich konnte am Sonntag Live einloggen. Wenn ich mich jetzt anmelde und  oben rechts auf Mein Account gehe dann auf Weitere Tickets buchen, Persönliche Daten ändern, Zahlmethode verwalten etc klicke werde ich immer zu der Seite weitergeleitet. --->Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Dukannst bereits streamen.Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal. Ich habe 3 mal Aktivierungsemail senden gelassen aber noch keine Email bekommen. Deswegen habe ich auch keine Kundennummer.
miika
Regie
Posts: 26,514
Post 11 von 11
650 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - nichts geht mehr

Wenn es eilig ist - nochmal buchen und dann mit SEPA und das mit dem ersten Ticket hier berichtigen lassen. Der Support wird sich in ein paar Tagen melden.

Antworten