Antworten

Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
160 Ansichten

Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

Sky ticket gebucht für 9.99.Cinema und Entertaiment.Ich kann aber nicht schauen.Es wir immer gezeigt keine tickets.Was

soll ich tun

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 4
129 Ansichten

Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

Hallo @Sunnygirl82,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
138 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

same here.

 

nach paypal bezahlung kam nur "link zur Altersverifizierung ungültig". einloggen nicht möglich. 

 

WAS SOLL DAS?

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 4
130 Ansichten

Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

Hallo @Sunnygirl82,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 4 von 4
65 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht,keine kundenNr.,Oder Email gekriegt

Hallo asdfjklö,

es tut mir leid, dass Sky Ticket nicht geht und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir deine aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten