Antworten

Sky Ticket gebucht, keine Bestätigung, keine Anwahl möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
207 Ansichten

Sky Ticket gebucht, keine Bestätigung, keine Anwahl möglich

Hallo, ich habe vor ca 1 Stunde eine Email mit dem Angebot Sky-Supersport Ticket für 3 Monate für 19,99 Euro im Monat bekommen.

Dies habe ich angenommen und über den Link "jetzt erleben" aufgerufen.

Dort den Haken bei der Zustimmung der AGB und der Widerrufsbelehrung gesetzt und auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt.

Ich bekam die Anzeige: "Vielen Dank für die Bestellung, ihr gewähltes Ticket wird in Kürze freigeschaltet"

Bis jetzt kann ich mich nicht in dem Ticket einwählen, ich habe keine Bestätigung per Email bekommen.

Wurde das Ticket gebucht, und wenn ja, ab wann kann ich es auch anwählen?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,605
Post 2 von 3
187 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht, keine Bestätigung, keine Anwahl möglich

probiere es hier, evtl. kann man dir weiter helfen......Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 3 von 3
163 Ansichten

Sky Ticket gebucht, keine Bestätigung, keine Anwahl möglich

Hallo @stiXX,

bitte entschuldige die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten