09.01.2021 15:00
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag den 07.01.2021 ein Sky Ticket Entertainment Abo abgeschlossen. Doch leider habe ich bis heute keine Aktivierungsmail erhalten. Als Zahlungsoption habe ich Paypal gewählt und das Geld wird mit dem Transaktionstyp "Autorisierung" für den Verkäufer bereitgehalten. Einloggen mit meiner Pin und Mail Adresse ist nicht möglich. Da das System keine Daten gefunden hat. Erneute Anforderung der AktivierungsMail ist ebenfalls fehlgeschlagen. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da ich keine Kundennummer besitze. Ich soll mich an die Community wenden.
Danke im Voraus!
09.01.2021 15:45
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
09.01.2021 16:10
Danke erstmal für den Hinweis.
Ich wage zu bezweifeln, dass mein Problem an der gewählten Zahlungsoption liegt. Das Problem mit der Aktivierungsmail scheint kein Sonderfall zu sein. Ich werde daher keine weitere Buchung durchführen.
Trotzdem danke für die schneller Antwort.
11.01.2021 12:47