Antworten

Sky Ticket gebucht - keine Aktivierungsmail | Login nicht möglich

Ragnar27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
131 Ansichten

Sky Ticket gebucht - keine Aktivierungsmail | Login nicht möglich

Hallo zusammen, 


ich habe am Donnerstag den 07.01.2021 ein Sky Ticket Entertainment Abo abgeschlossen. Doch leider habe ich bis heute keine Aktivierungsmail erhalten. Als Zahlungsoption habe ich Paypal gewählt und das Geld wird mit dem Transaktionstyp "Autorisierung" für den Verkäufer bereitgehalten.  Einloggen mit meiner Pin und Mail Adresse ist nicht möglich. Da das System keine Daten gefunden hat.  Erneute Anforderung der AktivierungsMail ist ebenfalls fehlgeschlagen. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da ich keine Kundennummer besitze. Ich soll mich an die Community wenden.

 

Danke im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,382
Post 2 von 4
113 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - keine Aktivierungsmail | Login nicht möglich

 

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.

Nochmal buchen, mt SEPA zahlen.

Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Ragnar27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - keine Aktivierungsmail | Login nicht möglich

Danke erstmal für den Hinweis.
Ich wage zu bezweifeln, dass mein Problem an der gewählten Zahlungsoption liegt. Das Problem mit der Aktivierungsmail scheint kein Sonderfall zu sein. Ich werde daher keine weitere Buchung durchführen. 

Trotzdem danke für die schneller Antwort.  

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 4 von 4
72 Ansichten

Sky Ticket gebucht - keine Aktivierungsmail | Login nicht möglich

Hallo @Ragnar27,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Hast du per E-Mail eine Aufforderung erhalten, dein Alter zu verifizieren? (Möglicherweise ist sie im Spamordner) Falls ja, klicke bitte auf den Link zur Altersverifikation in der Mail. Falls nein, kann ich dir helfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten