Antworten

Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 23
2.736 Ansichten

Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo zusammen, ich habe gestern am Black Sky Day zugeschlagen und die Pakete Serie & Filme gebucht. Die Aktivierungsmail kam prompt, aber die Freischaltung der Pakete erfolgte bis dato nicht.

Vielleicht kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 23
1.908 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, habe genau das gleiche Problem

Wäre für Hilfe auch dankbar...

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 23
1.908 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, genau das selbe Problem bei mir. Gestern das Ticket gebucht, aber es taucht bis dato nicht im Account auf und ich kann auch auf keine Filme & Serien zugreifen. Aktivierungsmail habe ich erhalten. Hilfe wäre super.

Nicht anwendbar
Posts: 31,673
Post 4 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

tonsur schrieb:

...Gestern das Ticket gebucht, aber es taucht bis dato nicht im Account auf .... Aktivierungsmail habe ich erhalten.

Du hast also zur aktuellen Bestellung einen Aktivierungslink erhalten und die Aktivierung ausgeführt?

Falls das Ticket dann nicht in Deinem (bisherigen?) Account auftaucht, wurde eventuell ein zweiter Account unter einer neuen Kundennummer angelegt. Wie ich oben bereits geschrieben habe, kann ein Neukundenangebot meines Wissens nach nicht im bestehenden Account hinzugefügt werden.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Also? Abwarten und Tee trinken? Das Problem scheinen mehrere zu haben?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Das Problem hatte ich schon mal, nachdem ich ein personalisiertes Angebot für eine weitere Ticket-Nutzung über das Newsletter angenommen habe (per Bestellungslink). Ich glaube nicht, das es sich um ein Neukundenangebot handelte und das ein  zweiter Account aufgemacht wurde. Aktuelle Tickets waren nicht vorhanden. Damals hat der Support es im Backend für mein Konto aktiviert. Hatte mich auch hier im Forum gemeldet.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hoffe, dass sich hier im Forum ein Admin der Sache annimmt und die Freischaltungen vornimmt.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Kann sich bitte jemand diesen Fall annehmen? Ansonsten wird das Wochenende....und Sky somit für mich History!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Es kommt jetzt noch viel besser nach eineinhalb Tagen wurde mir jetzt meine Sky Ticket angezeigt allerdings kann ich auf keine meiner Gerätesky benutzen d.h. ich hätte mein Gerätelimit erreicht und in meiner Geräteliste ist keines meiner Geräte aufgelistet und es steht ich kann erst wieder am 1. Dezember ein Gerät registrieren.

Moderator
Posts: 3,335
Post 10 von 23
1.909 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo p.pietrusinski@web.de,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@all: Wer weiterhin mit Problemen zu kämpfen hat, kann mich gerne per Privatnachricht mit Seiner E-Mail-Adresse kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 23
1.309 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

hallo, 

dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, leider habe ich das gleiche Problem.

Die telefonische  Kundenbetreuung konnte mir bisher nicht helfen.

meine Kundennummer ist : XXXXXXXXXXX

 

MfG

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

Moderator
Posts: 3,439
Post 12 von 23
1.277 Ansichten

Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo laprimavega,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe dir soeben eine Rückmeldung per Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 23
1.042 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, 

 

ich habe ein ähnliches Problem. 

Nachdem ich Sky Ticket Filme & Serien gebucht habe hat alles ungefähr einen Tag lang funktioniert.

Jetzt kommt über die App die Meldung ich hätte keine Tickets gebucht. Und über die Website habe ich nicht die Möglichkeit meine Daten einzusehen oder zu ändern. Es erscheint immer die Meldung ich könne bereits losstreamen. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Viele Grüße 

 

Kurtulus 

Moderator
Posts: 2,405
Post 14 von 23
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo @Kurtulus,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 23
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, 

 

Ich habe ein ähnliches Problem:

Am 21.04 habe ich Sky Ticket Filme & Serien gebucht, habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen, in der die Meldung stand: "Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.". 
Nun habe ich 2 Tage gewartet und immernoch kein Zugriff auf meine Tickets. Das letzte Mal dauerte die Bearbeitung ungefähr eine Stunde. Aus diesem Grund mache ich mir dieses Mal Sorgen, dass etwas schief gegangen sein könnte.

 

Viele Grüße

William 

Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 23
1.003 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Auch mir geht es ähnlich, Entertainment/Cinema Ticket über Email Angebot gebucht.

keine Bestätigung per Email, Ticket taucht nicht in meinem Konto auf.

Wüsste gerne ob ich es einfach erneut versuchen soll oder ob es dann am Ende doppelt läuft?

 

Vielen Dank.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 23
984 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Nachdem ich mich per Email an sky gewandt habe, wurde mir geantwortet meine Anmeldung wurde unglücklicherweise storniert. Also habe ich mich erneut Registriert. 

Noch kann ich nicht sagen, ob es doppelt läuft aber stand jetzt passt alles. Scheint wirklich beim ersten Versuch storniert worden zu sein. 

Regie
Posts: 25,240
Post 18 von 23
978 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Du kannst nochmal buchen, es ist wahrscheinlich nicht angekommen. Sollte es doch doppelt werden, was auch schon vorgekommen ist, können das die ModeratorInnen hier berichtigen.

Da kannst du nachfragen und buchen Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 23
972 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Das habe ich vor ca. einer halben Stunde auch gemacht. 

Diesmal kam eine Bestätigung per Email. 

Unerfreulicherweise funktioniert leider immernoch nichts und es ist nach wie vor kein gebuchtes Ticket im Konto zu sehen. 

Regie
Posts: 25,240
Post 20 von 23
961 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

da anrufen, wenn innerhalb einer halben Stunde keine Aktivierung erfolgt ist

Antworten