Antworten

Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 23
2.214 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe gestern am Black Sky Day zugeschlagen und die Pakete Serie & Filme gebucht. Die Aktivierungsmail kam prompt, aber die Freischaltung der Pakete erfolgte bis dato nicht.

Vielleicht kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 23
1.386 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, habe genau das gleiche Problem

Wäre für Hilfe auch dankbar...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 23
1.386 Ansichten

Hallo, genau das selbe Problem bei mir. Gestern das Ticket gebucht, aber es taucht bis dato nicht im Account auf und ich kann auch auf keine Filme & Serien zugreifen. Aktivierungsmail habe ich erhalten. Hilfe wäre super.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 4 von 23
1.387 Ansichten

tonsur schrieb:

...Gestern das Ticket gebucht, aber es taucht bis dato nicht im Account auf .... Aktivierungsmail habe ich erhalten.

Du hast also zur aktuellen Bestellung einen Aktivierungslink erhalten und die Aktivierung ausgeführt?

Falls das Ticket dann nicht in Deinem (bisherigen?) Account auftaucht, wurde eventuell ein zweiter Account unter einer neuen Kundennummer angelegt. Wie ich oben bereits geschrieben habe, kann ein Neukundenangebot meines Wissens nach nicht im bestehenden Account hinzugefügt werden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 23
1.387 Ansichten

Also? Abwarten und Tee trinken? Das Problem scheinen mehrere zu haben?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 23
1.387 Ansichten

Das Problem hatte ich schon mal, nachdem ich ein personalisiertes Angebot für eine weitere Ticket-Nutzung über das Newsletter angenommen habe (per Bestellungslink). Ich glaube nicht, das es sich um ein Neukundenangebot handelte und das ein  zweiter Account aufgemacht wurde. Aktuelle Tickets waren nicht vorhanden. Damals hat der Support es im Backend für mein Konto aktiviert. Hatte mich auch hier im Forum gemeldet.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 23
1.387 Ansichten

Hoffe, dass sich hier im Forum ein Admin der Sache annimmt und die Freischaltungen vornimmt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 23
1.387 Ansichten

Kann sich bitte jemand diesen Fall annehmen? Ansonsten wird das Wochenende....und Sky somit für mich History!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 23
1.387 Ansichten

Es kommt jetzt noch viel besser nach eineinhalb Tagen wurde mir jetzt meine Sky Ticket angezeigt allerdings kann ich auf keine meiner Gerätesky benutzen d.h. ich hätte mein Gerätelimit erreicht und in meiner Geräteliste ist keines meiner Geräte aufgelistet und es steht ich kann erst wieder am 1. Dezember ein Gerät registrieren.

Highlighted
Moderator
Post 10 von 23
1.387 Ansichten

Hallo p.pietrusinski@web.de,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@all: Wer weiterhin mit Problemen zu kämpfen hat, kann mich gerne per Privatnachricht mit Seiner E-Mail-Adresse kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 23
787 Ansichten

hallo, 

dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, leider habe ich das gleiche Problem.

Die telefonische  Kundenbetreuung konnte mir bisher nicht helfen.

meine Kundennummer ist : XXXXXXXXXXX

MfG

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

Highlighted
Moderator
Post 12 von 23
755 Ansichten

Hallo laprimavega,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe dir soeben eine Rückmeldung per Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 23
520 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber nicht vorhanden?!?

Hallo, 

ich habe ein ähnliches Problem. 

Nachdem ich Sky Ticket Filme & Serien gebucht habe hat alles ungefähr einen Tag lang funktioniert.

Jetzt kommt über die App die Meldung ich hätte keine Tickets gebucht. Und über die Website habe ich nicht die Möglichkeit meine Daten einzusehen oder zu ändern. Es erscheint immer die Meldung ich könne bereits losstreamen. 

Bitte um Hilfe 

Viele Grüße 

Kurtulus 

Highlighted
Moderator
Post 14 von 23
505 Ansichten

Hallo @Kurtulus,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 23
489 Ansichten

Hallo, 

Ich habe ein ähnliches Problem:

Am 21.04 habe ich Sky Ticket Filme & Serien gebucht, habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen, in der die Meldung stand: "Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.". 
Nun habe ich 2 Tage gewartet und immernoch kein Zugriff auf meine Tickets. Das letzte Mal dauerte die Bearbeitung ungefähr eine Stunde. Aus diesem Grund mache ich mir dieses Mal Sorgen, dass etwas schief gegangen sein könnte.

Viele Grüße

William 

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 23
481 Ansichten

Auch mir geht es ähnlich, Entertainment/Cinema Ticket über Email Angebot gebucht.

keine Bestätigung per Email, Ticket taucht nicht in meinem Konto auf.

Wüsste gerne ob ich es einfach erneut versuchen soll oder ob es dann am Ende doppelt läuft?

Vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 23
462 Ansichten

Nachdem ich mich per Email an sky gewandt habe, wurde mir geantwortet meine Anmeldung wurde unglücklicherweise storniert. Also habe ich mich erneut Registriert. 

Noch kann ich nicht sagen, ob es doppelt läuft aber stand jetzt passt alles. Scheint wirklich beim ersten Versuch storniert worden zu sein. 

Highlighted
Regie
Post 18 von 23
456 Ansichten

Du kannst nochmal buchen, es ist wahrscheinlich nicht angekommen. Sollte es doch doppelt werden, was auch schon vorgekommen ist, können das die ModeratorInnen hier berichtigen.

Da kannst du nachfragen und buchen Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Special Effects
Post 19 von 23
450 Ansichten

Das habe ich vor ca. einer halben Stunde auch gemacht. 

Diesmal kam eine Bestätigung per Email. 

Unerfreulicherweise funktioniert leider immernoch nichts und es ist nach wie vor kein gebuchtes Ticket im Konto zu sehen. 

Highlighted
Regie
Post 20 von 23
439 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

da anrufen, wenn innerhalb einer halben Stunde keine Aktivierung erfolgt ist

Antworten