Antworten

Sky Ticket gebucht aber falsche emailadresse angegeben login nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
106 Ansichten

Sky Ticket gebucht aber falsche emailadresse angegeben login nicht möglich

Hallo ich habe mir vorhin ein Sky Ticket gebucht, aber kann mich nicht einloggen. ICh weiss nicht ob ich die emailadresse verkehrt eingegeben habe, bei der buchung des Tickets. Bezahlt wurde mit PayPal und das Geld wurde auch schon abgebucht. Was kann ich nun machen ? lg Stephan 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht aber falsche emailadresse angegeben login nicht möglich

Der Betrag ist nur RESERVIERT ( lesen?)

Sorry, aber das kommt so oft vor. Hängengeblieben.

Nochmal buchen nach 1 Stunde , aber mit SEPA zahlen.

Moderator
Posts: 1,554
Post 3 von 3
67 Ansichten

Sky Ticket gebucht aber falsche emailadresse angegeben login nicht möglich

Guten Abend shibuyaka10,

es tut mir leid, dass ich mich erst heute bei dir melde.

Sofern du noch immer kein Zugriff auf das Ticket hast, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deiner Anschrift und der korrekten E-Mail-Adresse zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten