Antworten

Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

tma0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
259 Ansichten

Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Hallo Sky-Ticket Team,

ich habe gestern das Probeabo von Sky-Ticket gebucht und mit Paypal bezahlt. Dort wurde auch sofort die Zahlung reserviert aber ist noch im "Pending" Status. Das heißt wohl das von Eurer Seite das Abo nicht aktiviert wurde und die Zahlung noch nicht abgerufen wurde.

Ich habe bis jetzt auch keine Bestätigungsmail bekommen und habe deswegen auch keine Kundennummer oder irgendeinen anderen Nachweis. Nur die Transaktionsnummer bei Paypal.

Ich habe schon mehrfach versucht mich einzulogen aber mein Konto (Email-Adresse) gibt es noch nicht im System.

Wenn ich mit meiner Email Adresse eine neue Bestätigungsmail anfordere dann kommt dort ein grüner Haken, eine Mail bekomme ich weder in die Inbox noch in den Spamordner.

 

Ich denke ich benötige Hilfe von einem eurer Moderatoren, wie auch schon in ähnlichen Threads erwähnt.

Danke

TMA

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 7
257 Ansichten

Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Hallo @tma0815,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Sende mir bitte zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine Anschrift zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
MarMar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
228 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Moin ich habe hier das selbe Problem. Habe am 26.2 Sky Ticket bestellt und seitdem ist die Zahlung bei PayPal in Warteschleife. kein zugriff aufs Sky Konto da die Login Daten nicht funktionieren. Bitte um schnelle Hilfe.

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 4 von 7
212 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Hallo @MarMar,

gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir deine E-Mail-Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Florian2401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
159 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Servus 

ich habe ebenfalls das problem mit paypal und der nicht erhaltenen anmeldebenachrichtigung bereits seit samstag

tma0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
148 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Mittlerweile hat das Abo bei mir funktioniert (Dank nochmal an @SaschaH ). Ich möchte nur noch mal kurz Feedback in die Community geben, woran es wahrscheinlich bei mir gelegen hat.

Ich hatte zweimal versucht das Abo mit Paypal abzuschließen. Jetzt habe ich aber ein kommerzielles Internetsicherheitsprogram installiert, welches in einen sicheren Browser wechselt sobald ich "meine" Bezahlseiten aufrufe (z.B. Paypal, Bankseiten, ...). Nach dem Abschluß der Zahlung zeigte der Browser dann auch wieder die Sky Seite an, mit dem Hinweis das alles geklappt hat. Das war aber wohl nicht der Fall, durch den Browserwechsel kommt die Sky Abo Abwicklung wohl durcheinander (müßte Sky unabhängig mal checken). Eine Bestätigungsmail habe ich nie bekommen, nur die Bestätigung von Paypal das die Zahlung authorisiert ist.

 

Nachdem mir Sky zweimal bestätigt hat, das kein Vertrag im System forhanden ist habe ich beim 3. Versuch dann mit Lastschrift bezahlt. Da wurde ich direkt zur Bestätigung und zur Kindesicherungseinstellung weitergeleitet. Dieser Schritt fehlte bei Paypal mit Umweg über den "sicheren" Browser. Jetzt läuft alles, Bestätigungsmail kam sofort danach.

 

Vielleicht haben ja noch Andere mit dem Problem ein ähnliches "Setup". Das ist bei mir das erste Mal das ich mit dem "sicheren Zahlungsverkehr" ein Probleme hatte. Auf anderen Seiten (z.B. DHL, Eventim, Steam, Ebay, ...) funktioniert das.

 

Vielleicht gibt es da ja noch Verbesserungspotential.

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 7 von 7
134 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Zahlung bei Paypal reserviert aber nie eine Bestätigungsmail bekommen

Hallo @Florian2401,

gerne prüfe ich das Ganze genauer.

Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, welche du für die Registrierung/Buchung verwendet hast per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse/Anschrift.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten