27.11.2020 15:31
Hallo,
ich habe Anfang November ein Sky Ticket gebucht. Das Geld wurde abgebucht, es gab jedoch weder eine Aktivierungsmail noch ist ein Login möglich. Die angegebene Mailadresse ist nicht registriert.
An wen kann ich mich wenden um den Account zu aktivieren bzw. die Buchung zu Stornieren.
Dank und Gruß
27.11.2020 15:47
Mein Sky Ticket ist nicht gekündigt und hat sich heute einfach abgeschaltet
27.11.2020 15:55
Sky Ticket scheint überlastet zu sein.
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
27.11.2020 15:56
@Tobias37in 1-2 Tagen wird sich der Support hier melden
30.11.2020 14:11
30.11.2020 14:14
01.12.2020 09:14
Nachricht schreiben ist unter "Mich kontaktieren" nicht anwählbar!?
01.12.2020 09:33
@daniela Nachricht schreiben unter "mich kontaktieren" nicht aufgeführt
01.12.2020 10:08
01.12.2020 10:25
@daniela ...hat leider nichts geändert
01.12.2020 10:57