17.01.2021 19:26
Moin Moin
mich betrifft so ziemlich das gleiche Problem!
ich bitte um Hilfe
18.01.2021 09:49
19.01.2021 18:11
Habe dasselbe Problem und komme nicht Voran... Hatte mit PayPal damals bezahlt, kurzzeitig hat sich PayPal aufgehangen, dennoch konnte ich am ersten Streamen; ABER Kundendaten und eine Bestätigungsmail habe ich bis Dato nicht bekommen. Der bezahlte Service bleibt weiterhin unbenutzt, weil folgende Fehlermeldung auftritt:
“Herzlich willkommen bei Sky Ticket
22.01.2021 10:24
10.02.2021 20:31
Habe das gleiche Problem! Sehr enttäuscht über den Service!!! Das ist wirklich ein NoGo! Wollte mal Sky ausprobieren aber bei so einem Service werde ich es wohl schnellstmgölich kündigen und alle davon abraten!
Abzocke!
10.02.2021 20:42
17.02.2021 19:51
Hallo zusammen,
heute Mittag hat noch alles super funktionert. Nun kommt, egal was ich klicke folgende Nachricht:
"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."
Wenn ich dann auf "Jetzt Streamen" klicke lande ich wieder nur bei der Startseite. Egal auf welchem Gerät. Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich auch schon mehrfach.
Wie gehts weiter?
17.02.2021 21:14
Bei mir dasselbe Problem: im Web erscheint dieselbe Meldung wie bei den Mitleidenden hier im Forum und in der TV heißt es, ich müsse das entsprecende Ticket erst noch buchen.
Einen Moderator kann ic hnicht anschreiben, da unter "mich kontaktieren" kein Nachrichten Button erscheint.
Bitte um Hilfe!
BG
Rainer
17.02.2021 21:56
17.02.2021 23:00
Bist du auch so nett und kümmerst dich anschließend um meinen Account 🙃
18.02.2021 11:33
04.03.2021 17:18
Habe leider genau das gleiche Problem. Nirgends wird einem geholfen, extrem nervig!
Jetzt muss man hier noch direkt einen Sky Mitarbeiter bitten Kontakt aufzunehmen. So ein abgehobenes Verhalten. Unglaublich, ich werde kein Sky Kunde!
05.03.2021 08:23
08.03.2021 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 18:47
Hallo Iza,
Seit Tagen habe ich Probleme mein Sky Ticket zu kündigen. Die Sanduhr rödelt nach Anklicken ohne Ergebnis. Das Problem besteht auf unterschiedlichen Plattformen und Browsern.
Leider kann ich Moderatoren nur blockieren, aber der Button für die Nachricht ist bei mir nicht vorhanden. Mir ist es nicht möglich einen Moderator per Nachricht zu kontaktieren. Kannst du oder ein anderer Moderator mir bitte eine PN schreiben, auf die ich hoffentlich mit den benötigten Daten antworten kann, sodass du dir mein Sky Ticket Konto anschauen und hoffentlich mein Problem lösen kannst?
Lieben Dank!
Edit: Nach dem Erstellen dieses Beitrages war das Versenden einer Nachricht möglich. Ich gehe davon aus, dass es ein entsprechendes Berechtigungskonzept gibt. Leider war das vorher für mich nirgendwo ersichtlich.
08.03.2021 18:45
@Huma1612Schon Cache geleert, Cookies gelöscht? Den PC und Browser kurz vom Strom genommen? Übers Handy geht es auch nicht?
Support: 1-2 Tage hier warten.
08.03.2021 18:48
Ich habe mehrere Devices, Betriebssysteme, Browser und Internetverbindungen erfolglos getestet. Davor über Jahre nie Probleme gehabt.
08.03.2021 18:51
Hallo @Huma1612 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Viele Grüße
grauerwolf
09.03.2021 08:33
18.04.2021 21:45
Hallo @Iza_O
das Problem habe ich aktuell wieder und kann ein neu gebuchtes Sky Ticket nicht eigenständig kündigen. Eine PN mit meiner Kundennr. habe ich dir schon geschickt, bin mit aber nicht sicher ob meine PN ignoriert wird, da ich von dir keine erneute Aufforderung vorab erhalten habe.
Vielleicht kannst du dich wieder darum kümmern. Keine Sorge, ein weiteres Sky Ticket werde ich mir zukünftig gut überlegen.
19.04.2021 09:53
@Huma1612 die Moderatorin ist seit 12 Tagen nicht online. Vertretung gibt es nicht. Ich verstehe nicht, dass du die Tickethotline nicht anrufst. Die Nummer wird ständig gepostet. Nutz einfach die Suchfunktion.