Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
rtobi
Geräuschemacher
Post 41 von 98
1.597 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Am 12.12. habe ich mich registriert und seit 16:30 kann ich nicht mehr Streamen und mir wird im Account angezeigt, dass meine Kundendaten noch nicht bereitstehen.

Ich kann im Forum auch keine Direktnachrichten senden @Iza_O und @Meliina. Ich bitte um eure Rückmeldung. Die Zahlung des Tickets war erfolgreich.

Vielen Dank

rtobi

gokal
Special Effects
Post 42 von 98
1.582 Ansichten

Hallo, 

ich habe leider das gleiche Problem. Kann jemand von den Sky Moderatoren mir bitte helfen?

nils090992
Special Effects
Post 43 von 98
1.532 Ansichten

Wäre es denn heute möglich, dass sich jemand zurückmeldet. Habe jetzt auch unter weiteren Beiträgen geschrieben. Vll erhöht sich dadurch meine Chance. Heute steht wieder Bundesliga an und es wäre sehr ärgerlich, wenn jetzt schon der zweite Spieltag in Folge nicht zu schauen wäre... 

Das kann es ja nicht sein. Beim Support ist eine Meldung ohne Kundennummer nicht möglich, also muss das Problem hier geklärt werden. Das ist echt schade und ärgerlich .... 

leo2727
Geräuschemacher
Post 44 von 98
1.497 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Ich würde mich darüber freuen, wenn sich schnell jemand zurückmeldet.

Ich bitte darum, dass sich ein Moderator um dieses Anliegen kümmert. Allerdings kann ich momentan keine Nachrichten an Moderatoren senden, obwohl ich mich schon zweimal angemeldet habe.

Außerdem kann ich keine Kundennummer nennen, da ich bis heute keine erhalten habe.

ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Vielen Dank!

andimu78
Special Effects
Post 45 von 98
1.513 Ansichten

EDIT: nach meinem Post gerade wurde ich wohl für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet und konnte Euch eine Nachricht senden.

Hallo Meliina,
hallo Iza_O,

ich habe mich am 16.12.2020 bei Skyticket angemeldet und habe leider das Problem, dass ich nicht auf meine Daten/Konto zugreifen kann, um etwa weitere Tickets zu buchen oder meine Zahlungsdaten einzusehen oder zu ändern.

Es kommt immer der Hinweis: "Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

Leider habe ich auch keine Email über die Anmeldung bekommen und in Folge dessen auch keine Kundennummer.

Leider gelingt es mir trotz diversem ein- und ausloggen hier in der Community nicht, Euch eine Nachricht zu schreiben. Alles in allem ist das sehr frustierend. Ich würde den Dienst gerne nutzen.
Bitte meldet Euch bei mir, damit wir das Problem kurzfristig behoben bekommen!

Danke!

Stefanie3
Geräuschemacher
Post 46 von 98
1.491 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorreiter. Habe mir vor 8 Tagen das Ticket gebucht. Am ersten Tag ging gar nichts. Am zweiten Tag konnte ich mich einloggen und für ein paar Stunden streamen. Danach konnte ich nichts mehr ansehen. Verbindung brach mitten im Stream ab. 

Zudem erhalte ich die Meldung, dass die Kundendaten noch nicht bereit stehen. Kann dort also nichts einsehen. 

Will ich einen Film streamen erhalte ich folgende Meldung:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal. Jetzt streamen.

Klicke ich auf Jetzt Streamen gelange ich wieder zur Filmauswahl, welche mich wieder zur Fehlermeldung leitet.

Eine Aktivierungsmail habe ich auch nie erhalten, eine Kundennummer ebenso. Beim Versuch eine Aktivierungsmail anzufordern bekam ich keine Rückmeldung. Die freundlich Hotline von Sky verweist darauf, dass diese nicht für SkyTicket verantwortlich sind, da es sich hierbei um einen Online-Service handelt. Für SkyTicket scheint es keine Hotline zu geben ... Alle vorgeschlagenen Lösungen habe ich auch ohne Erfolg ausprobiert. 

Bitte daher auch um Rückmeldung und Lösung. Eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten. Man liest hier sehr oft von solchen Problemen, auch aus den anderen Jahren, aber ohne Lösungsansatz. 

Danke und Gruß

rheinland
Geräuschemacher
Post 47 von 98
1.480 Ansichten

Servus!

Habe genau das gleiche Problem.

Vor 2 Tagen regisrtiert -.konnte zumindest vorrübergehend streamen, was nun nicht mehr geht.

Zugriff auf Benutzerdaten nicht möglich - habe auch keine Emailbestätigung bekommen.

Leider kann ich auch keinen der Moderatoren anschreiben - diese Funktion ist im Forum scheinbar noch blockiert.

Edith: Ok, PN wurden nun freigeschaltet.

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 48 von 98
1.464 Ansichten

Hallo @rheinland !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

scfyu
Geräuschemacher
Post 49 von 98
1.444 Ansichten

Hallo, 

habe auch dasselbe Problem. Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Abonnement abgeschlossen habe, bekam ich keine Bestätigungsmail, sondern nur die Meldung 

"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."
Kann seitdem auf keine Inhalte zugreifen.
Anonym
Nicht anwendbar
Post 50 von 98
1.406 Ansichten

Das mit den 4 Tagen scheint so nicht ganz zu stimmen. Ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Rückmeldung.

Helmut5
Geräuschemacher
Post 51 von 98
1.394 Ansichten

Das gleiche ist bei mir seit 7.12.

JL93
Geräuschemacher
Post 52 von 98
1.376 Ansichten

seit  6 Tage keine Antwort.

Weiß jemand wie man ohne Login sein Ticket kündigen kann ?

schütz
Regie
Post 53 von 98
1.371 Ansichten

Normalerweise online...

faq/mein-account-und-bezahlung/sky-ticket-kuendigen/ 

Aber du kannst es mal da probieren... 089 99 72 79 98

Kundennnummer bereithalten.

JL93
Geräuschemacher
Post 54 von 98
1.365 Ansichten

leider habe ich noch keine Kundennummer und das Problem ist wie oben beschrieben

andimu78
Special Effects
Post 55 von 98
1.365 Ansichten

Also ich hab ja normalerweise schon Verständnis und Geduld, aber wenn ich hier lese, dass Leute seit dem 06.12. zahlen und nicht streamen können und keinen Support bekommen, platzt mit doch die Hutschnur.

Das kann doch nicht sein! Es ist auch absolut unverschämt, dass einem an der Hotline nicht weitergeholfen wird und man googlen, sich hier registrieren muss und dann noch hoffen muss, dass sich irgendwann mal jemand erbarmt und einem hilft.

Das Problem scheint ja nun schon länger zu bestehen, warum wird das technisch nicht gelöst?

JL93
Geräuschemacher
Post 56 von 98
1.354 Ansichten

Finde es auch mittlerweile eine Frechheit von SKY. Und es sind soviel Nutzer betroffen.

Habe mich am 5.12 registriert , 3 Tage konnte ich das Ticket problemlos nutzen und seither funktioniert es nicht mehr.

Vielleicht sollte jeder mal einen neuen Beitrag eröffnen um Sky auf das Problem aufmerksam zu machen

andimu78
Special Effects
Post 57 von 98
1.328 Ansichten

Ich hab mal angefangen: https://community.sky.de/t5/Streaming/Kuemmert-sich-bitte-mal-jemand-Streaming-nicht-moeglich/td-p/4...

Macht vielleicht auch Sinn, dass mal breiter zu streuen. Ich meine, die Streaming-Dienste kämpfen alle um Kunden, da kann es nicht sein, dass es hier am Support scheitert. Zufriedene Kunden sind leise, unzufriedene umso lauter.

Stefanie3
Geräuschemacher
Post 58 von 98
1.280 Ansichten

Habe ja das selbe Problem. Hatte die Hotline 089 99 72 79 98 angerufen.

Erster Vorschlag war: Verlauf und Cookies löschen ... ggf. hat sich alles aufgehängt ... 

Beim zweiten Anruf hat sich der Kollege gewundert, dass ich durchgekommen bin ohne Kundennummer ... Seine Lösung: Das läge am alten Account. Er wäre inaktiv und ich solle mich mit neuer E-Mail-Adresse neu registrieren und Ticket neu buchen. Das Geld vom ersten Account würde ich dann zurückfordern können ...  

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass das jemand schon gemacht hat und wieder die gleichen Probleme hat und zweimal zahlte, werde ich Sky den Gefallen mit Sicherheit nicht tun!

Vielleicht sollte man hier den Verbraucherschutz mal darauf aufmerksam machen, da Sky ja geradezu im Fernsehen mit dem Sonderangebot lockt

Andreeeeas
Moderator
Post 59 von 98
1.161 Ansichten

Hallo @Stefanie3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Gern möchte ich dir helfen. Schicke mit bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@rheinland, @scfyu, @JL93, @andimu78 das gilt auch für Euch. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit den genannten Daten.

Viele Grüße,
Andreas
DANI_98
Special Effects
Post 60 von 98
1.136 Ansichten

Hallo @Andreeeeas ,

bei mir ist leider auch genau das gleiche Porblem und würde gernau schauen.

Grüße 

Dani

Antworten