Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
Izzmir
Tiertrainer
Post 21 von 98
823 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Aber warum bleiben die Buchungen hängen?

Es funktioniert scheinbar überall, nur bei Sky nicht?! Ich verstehe es nicht und dann soll man Tagelang auf Bearbeitung warten. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 98
818 Ansichten

Vor allem frage ich mich, warum das nicht alles automatisch geht? Bei anderen Anbietern gibt es da auch keine Probleme. 

Oder werden Konten bei Sky händisch von Mitarbeitern angelegt? 

Wenn es schon bei der Registrierung Probleme gibt... 

miika
Regie
Post 23 von 98
815 Ansichten

Eine Theorie besagt, dass das Buchungssystem chronisch überlastet ist. Und ein bisschen sehr alt ....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 98
805 Ansichten

Puh... ist ja echt nicht zeitgemäß. Mal schauen, wann mir geholfen wird. 

bb_LE2020
Geräuschemacher
Post 25 von 98
1.892 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo alle zusammen,

ich schließe mich meinen Vorredner*innen an: selbes Problem. Bei dem ersten Versuch der Anmeldung wurde mir kein Bestätigungslink zugeschickt. Dann konnte ich zwei Tage streamen (ziemlich genau 48 Stunden) und es gab auch schon vorher dieselben Probleme wie bereits von @Anonym, @Anonym und @Markus94  geschildert (ich dachte erst einfach nur, dass es vielleicht einfach ein bisschen länger dauert mit dem Bereitstellen der Kundendaten). Da ich nie eine Bestätigungsmail erhalten hatte, dachte ich mir dann: "Okay, was soll's, ich probiere es nochmal mit einer anderen Mail-Adresse. Dann habe ich eine Kundennummer und kann mich darum kümmern, mir das Geld vom 'alten' Account wiederzuholen." Und siehe da... selbes Problem. Diesmal eine Bestätigungsmail erhalten und angeklickt, aber immer nur auf der "Herzlich Willkommen... Du kannst bereits streamen etc." Seite gelandet. Jetzt geht es auch mit dem Account nicht mehr (wieder 48h). Auch von meiner Seite die herzliche Bitte, so schnell wie möglich eine Klärung herbeizuführen. Denn doppelt für nichts zahlen ist irgendwie so gar nicht schön und ein drittes Mal will ich es dann wirklich nicht versuchen. 😉

Vielen Dank im Voraus an den Support! Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und wünsche bis dahin eine angenehme Zeit.

Herzlich - BB

Anonym
Nicht anwendbar
Post 26 von 98
780 Ansichten

Falls es jemanden interessiert - ich gebe Sky Ticket jetzt endgültig auf.

Habe mit dem Admid hin und her geschrieben (sie war auch wirklich freundlich) und das Fazit ist, dass mit meiner Emailadresse kein Account zu finden ist. Also mit gleicher Adresse und gleicher Kreditkarte ein neues Konto angelegt. 

Registrierung hat funktioniert, es kam auch keine Meldung, dass ich mich zwei mal mit gleicher Maildresse angemeldet habe.

Jetzt dann die Meldung als ich mich anmelden wollte, dass es mit dieser Mailadresse nun doch zwei Accounts gibt  und dieser gesperrt wurde. 

Admin kann trotz Infos zu meiner Anschrift und meinem Namen immer noch nichts finden - es gibt keinen Account zu diesen Daten. 

Laut Admin, kann ich nochmals versuchen, mich mit einer alternativen Mailadresse zu registrierten. Das lasse ich jedoch lieber, da ich keine Lust habe, am Ende insgesamt 3 Abbuchungen von meiner Kreditkarte zu bekommen.

Dann lasse ich es mit Sky eben - kann den Saftladen jedenfalls niemandem empfehlen. Jetzt können wir nur hoffen, dass mir kein Geld abgebucht wird. 

miika
Regie
Post 27 von 98
775 Ansichten

Es wird nichts abgebucht - und wenn doch, dann kannst du dich hier wieder melden.

Es wurde schon oft gemeldet in der letzten Zeit, aber es scheint bei Sky noch nicht angekommen zu sein, dass es keine Einzelfälle sind.

Miss1
Geräuschemacher
Post 28 von 98
573 Ansichten

Hallo zusammen mein Mobilfunk Anbieter bucht mir

Das Geld für skyticket und supersport ab und ich kann

mich gar nicht anmelden bei skyticket hab die app schon deinstalliert und wieder installiert nichts funktioniert. Anrufe bei sky sind vergebens da keine kundenummer vorhanden ist.Es liegt nicht am Anbieter sondern an sky

Christophsky
Geräuschemacher
Post 29 von 98
1.847 Ansichten

Hallo zusammen,

auch bei mir liegt das genannte Problem vor. Ich habe vor ein paar Tagen SkyTicket gebucht. Das Streaming hat zwei Tage funktioniert. Seitdem werde ich beim Versuch einen Stream zu starten auf die Seite "Herzlich Willkommen bei SkyTicket. Du kannst bereits streamen. Suche dir aus was du anschauen möchtest, ....." weitergeleitet. Eine Rechnung mit Kundennummer habe ich nie erhalten. Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren.

Alle möglichen Lösungsvarianten auf der Hilfe-Page (Aus- und wieder einloggen, Geräte-Neustart, Player neuinstallation, anderes Endgerät) habe ich bereits erfolglos versucht.

BITTE EBENFALLS UM SCHNELLE KLÄRUNG DES PROBLEMS, ICH KANN DEN BEZAHLTEN SERVICE NICHT NUTZEN!!!!!

dirk99
Geräuschemacher
Post 30 von 98
1.836 Ansichten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger:

Sky Ticket gebucht, ein Tag funktioniert, danach die Fehlermeldung "Kundendaten stehen noch nicht bereit".

Support verlangt Kundennummer, die ich noch nicht habe.

Support für Neukunden kann auch nicht helfen. 

BITTE HELFEN, Der Service ist bezahlt aber so nicht nutzbar.

Iza_O
Moderator
Post 31 von 98
1.796 Ansichten

Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an.

Sende mir dafür deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Markus94, @Anonym Sofern eure Anliegen ebenfalls noch bestehen, könnt ich mich auch gerne anschreiben.

Viele Grüße,
Iza
Meliina
Moderator
Post 32 von 98
554 Ansichten

Hallo @Izzmir,

entschuldige bitte die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Hallo @Miss1, sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

@Anonym bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sollte dein Anliegen weiterhin bestehen, kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schicken und wir versuchen, zusammen eine Lösung zu finden.

Viele Grüße,
Melina
Izzmir
Tiertrainer
Post 33 von 98
533 Ansichten

Danke Meliina, ich habe dir eine PN geschickt und hoffe auf möglichst schnelle Freischaltung nun.

Grüße Izz

Iza_O
Moderator
Post 34 von 98
1.768 Ansichten

Hallo @dirk99,

es tut mir leid, dass du auf eine Antwort so lange warten musstest.

Sende mir bitte auch deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Meliina
Moderator
Post 35 von 98
1.752 Ansichten

Hallo bb_LE2020,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Miss1
Geräuschemacher
Post 36 von 98
498 Ansichten

Habe soeben dir auch eine pn geschickt @Meliina 

Lg

nils090992
Special Effects
Post 37 von 98
1.696 Ansichten

Hier ist auch das selbe Problem. Konnte eine Woche lang schauen. Jetzt geht nichts mehr. 

Brauche eine schnelle Lösung.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 38 von 98
1.681 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem:

"Sky Kundendaten stehen noch nicht bereit"

TammyMum
Special Effects
Post 39 von 98
1.665 Ansichten

Hallo,

ich habe genau dieselben Probleme. 

Ich habe am 10.12.2020 auch das Sky Ticket  aboniert.

Zwei Tage hatten wir keine Probleme, ab heute geht garnichts mehr. Es kommt immer egal was ich mache  diese Meldung.

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal. Jetzt streamen
Aber es geht nicht! Ich komme auch nicht an meine Kontaktdaten so das ich meine Kundernnummer sehen kann.
Brauche auch dringend eure Hilfe.
Leider kann ich, warum auch immer, keine Privaten Nachrichten schicken.
Bitte um Hilfe.

Gruß TammyMum
Anonym
Nicht anwendbar
Post 40 von 98
1.633 Ansichten

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem wie oben schon beschrieben.

Bitte bei mir auch melden.

Danke

Antworten