Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
Heinus
Kulissenbauer
Post 101 von 103
46 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Seit kurzem scheint es ja auch so zu sein, dass Sky Ticket hier durch die Mods nicht mehr supported wird.

https://community.sky.de/t5/Receiver/PIN-Aenderung-nicht-moeglich-Fehler-beim-Datenbankzugriff/m-p/5...

miika
Regie
Post 102 von 103
44 Ansichten

@HeinusJa, das ist so. Aber das müsste klarer kommuniziert werden. Das ist NICHT unsere Aufgabe, die Kommunikationsversäumnisse von Sky auszugleichen.

Mir reicht es dicke, dass Sky sich aus der Verantwortung stiehlt, auf dem für viele normalen Weg (barrierefrei, zeitnah per mail, telefonisch, Brief) erreichbar zu sein. Über die Qualität der manchmal nicht einmal zu den Fragen passenden Textbausteine der Firma an die Kund:innen, wenn sie mal eine Antwort bekommen, schreib ich jetzt lieber nichts.

Huma1612
Special Effects
Post 103 von 103
24 Ansichten

Ich habe das Problem jetzt telefonisch gelöst. Beim letzten Mal hatte ich auch schon nach einer Telefonnummer gesucht und keine für Sky Ticket Support gefunden. Aktuell hat das aber ganz gut funktioniert. Ich musste nur zur Verifizierung meinen Geburtstag nennen, ich bzw. mein Account selbst wurde scheinbar schon über meine Telefonnummer identifiziert.

Ansonsten ist es natürlich erst einmal komisch, dass das Problem mit dem nicht kündbaren Ticket scheinbar regelmäßig auftritt. Darüber hinaus muss ich euch natürlich zustimmen, dass es eine dürftige Kommunikation ist, wie denn nun der Support erreichbar ist.

Antworten