Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
Iza_O
Moderator
Post 61 von 103
1.189 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo @rtobi,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht.

Ich werde dein Anliegen einmal prüfen. Sende mir dazu deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@MW12 sowie @DANI_98 Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren und mir eure E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Iza

bjoernbrings
Geräuschemacher
Post 62 von 103
1.137 Ansichten

@Iza_O @Andreeeeas Leider das gleiche Problem hier (Anmeldung am 07.12. ...)

LeaEckert
Geräuschemacher
Post 63 von 103
1.123 Ansichten

Hallo  @Iza_O @Andreeeeas ,

auch ich habe das selbe Problem: Anmeldung am 15.12., Streamen hat erst funktioniert, allerdings kam keine Mail mit der Kundennummer bzw. zur Bestätigung des Accounts, nur die Mail zur Einwillung der Datennutzung. Nach ein paar Tagen ging das Streamen nicht mehr und auch auf die Account Einstellungen habe ich keinen Zugriff.

Können Sie mir hier bitte auch weiterhelfen?

Andreeeeas
Moderator
Post 64 von 103
1.050 Ansichten

Hallo @leo2727,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Kannst du bitte, sofern dein Anliegen noch besteht, nochmal versuchen, eine private Nachricht mit folgenden Daten zu schicken:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

@bjoernbrings, @LeaEckert das Gleiche gilt für Euch.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße, Andreas
Nathalie2020
Special Effects
Post 65 von 103
1.094 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann nicht streamen, habe mich schon am 11.12. angemeldet.

lars6
Geräuschemacher
Post 66 von 103
1.073 Ansichten

Hallo  @Iza_O @Andreeeeas ,

Gleiches Problem auch hier.

Am Samstag, 12.12.20 habe ich bei Ihnen online ein Sky Ticket Jahresabo SuperSport abgeschlossen. Die erfolgreiche Buchung wurde mir im Browser bestätigt. Anschließend habe ich zwar leider keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen, dafür aber eine Mail zu Aktivierung meiner Mail-Adresse, was ich dann auch getan habe. Ich konnte mich auch am Samstag direkt anmelden und Bundesliga streamen.

Leider war das streamen am 16.12.20 schon nicht mehr möglich. Ich kann mich zwar noch mit Mail-Adresse und gewähltem PIN anmelden, mir wird aber bei jeder Aktion die Fehlermeldung "Kundendaten stehen noch nicht bereit" angezeigt. Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, habe dann aber feststellen müssen, dass man dafür die Kundennummer braucht, welche mir gar nicht zugeschickt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Lars
Andreeeeas
Moderator
Post 67 von 103
1.046 Ansichten

Hallo @lars6,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Florian09
Geräuschemacher
Post 68 von 103
969 Ansichten

Hallo @Andreeeeas,

Bei Mir liegt das gleiche Problem  vor. Habe vor einigen Tagen das Sky Ticket Supersport gebucht und es wird immer wieder angezeigt die Kundendaten stehen noch nicht bereit.

Ich hoffe du kannst mir helfen.

LG Florian

miika
Regie
Post 69 von 103
959 Ansichten

@Florian09 
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.

Nochmal buchen, mit SEPA zahlen.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.

Valdete_S
Moderator
Post 70 von 103
939 Ansichten

Hallo Florian09,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, mit welcher du dich registriert hast, in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die hinterlegte Bank zum Datenabgleich.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Valdi
Florian09
Geräuschemacher
Post 71 von 103
938 Ansichten

Hallo @Valdete_S 

Hat sich schon erledigt.

Danke Trotzdem

RolfH
Geräuschemacher
Post 72 von 103
909 Ansichten

Guten Tag, 

ich habe leider das selbe Problem, wie von den anderen Nutzern beschrieben. @Valdete_S  @Andreeeeas  Ich bitte auch um eine schnelle Lösung des Problems. 

mfg 

Hartmann 

Andreeeeas
Moderator
Post 73 von 103
889 Ansichten

Hallo RolfH,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Gern schaue ich mir das an. Schreibe mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
elke4
Geräuschemacher
Post 74 von 103
874 Ansichten

Hallo 

Ich habe leider ebenfalls das gleiche Problem. Ich würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand weiterhelfen könnte.

Danke !

Iza_O
Moderator
Post 75 von 103
869 Ansichten

Hallo @elke4,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gruß,
Iza
ToKa41
Geräuschemacher
Post 76 von 103
857 Ansichten

Auch ich habe das selbe Problem

Am 02.01.2021 habe ich über meine Emailadresse SkyTicket (Supersport TV Stick) gebucht, meine Kreditkartendaten hinterlegt und eine PIN vergeben. Das Streaming hat zwei Tage gut funktioniert. Seitdem werde ich beim Versuch einen Stream zu starten darauf aufmerksam gemacht, dass mein Abo abgelaufen ist, und ich ein apgrade vornehmen muß.

Wenn ich mich nun über die Skyy Ticket Seite anmelde sind alle meine Kundendaten leer. Auf der Seite erscheint lediglich der Text "Herzlich Willkommen bei SkyTicket. Du kannst bereits streamen. Suche dir aus was du anschauen möchtest, .....".

Eine Bestätigungsmail mit Kundennummer habe ich nie erhalten. Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren.

Die Problematik wird von einer Vielzahl Personen in der Sky Community beschrieben. Kann doch nicht sein dass die das einfach so laufen lassen.

Tolle Wurst..einen Monat gezahlt, zwei Tage geguckt... super Sky !!!

Iza_O
Moderator
Post 77 von 103
835 Ansichten

Hey @ToKa41,

entschuldige die verspätete Antwort.

Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
junioradam
Geräuschemacher
Post 78 von 103
813 Ansichten

Guten Tag,  auch ich habe das zuvor genannte Problem und bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

fdahlmanns
Geräuschemacher
Post 79 von 103
788 Ansichten

Guten Tag,

auch ich habe das von @ToKa41 genannte Problem. Es wäre schön, wenn sich das jemand mal anschaut. Bin seit ein paar Tagen erstmalig Sky-Kunde und sehr enttäuscht und erstaunt über derart große Probleme. Es kann immer mal technische Probleme z.B. beim Streaming geben, aber dass man in seinem Login-Bereich keinen Zugriff mehr auf zentrale Einstellungen wie Abrechnungs- und Vertragsdetails hat, ist erschreckend. Und dass man so große Probleme nicht vernünftig kommuniziert (Mail an betroffene Kunden oder dicker Hinweis auf der Website mit Fehlerbild) und sich in Foren Informationen holen muss, ist ebenfalls unverständlich.

Valdete_S
Moderator
Post 80 von 103
757 Ansichten

Hallo junioradam,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich prüfe dein Anliegen gerne genauer. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in eine private Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten