Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 1 von 103
1.212 Ansichten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hallo alle zusammen,

 

am 27. Novemeber habe ich mir das Sky Entertainment und Cinema Ticket geholt. 

Habe nach Registrierung keine Aktivierungsbestätigung oder Mail bekommen und fand das schon etwas komisch, konnte jedoch trotzdem schon Serien streamen - meine Merkliste hat jedoch nicht funktioniert. 

Seit gestern Abend funktioniert  gar nichts mehr, egal ob ich etwas streamen möchte, in meine Einstellungen gehen will oder sonst was.

 

Es kommt immer die Meldung "Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

 

Leider kann ich eben NICHTS streamen, geschweige denn machen. Ich hab keine Kundennummer, kann diese aber auch nicht neu anfordern, da Sky sagt, dass meine eingegebenen Daten falsch sind. PIN ändern geht auch nicht mehr, Aktivierungsmail neu anfordern geht auch nicht. Telefonisch erreichen kann ich niemanden, da ich ja keine Kundennummer habe.

 

Ach ja, in der iOS App wird mir gesagt, dass ich noch kein Ticket gebucht habe??

 

Wie genau kann dieses Problem jetzt gelöst werden? Ich kann absolut nichts mit meinem Konto anfangen!

 

Danke im Voraus für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,373
Post 2 von 103
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Leider warten bis sich in 3 Tagen der Support hier meldet. Es ist anderen schon genauso gegangen - es funktionierte und dann wars weg.  Man muss die Aktivierungsmail bekommen, kommt manchmal in 4 Minuten und manchmal in 4 Stunden. Dann ist auch bei Sky alles ok.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 3 von 103
1.201 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hi, danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mir schon gedacht, dass es etwas dauert bis sich jemand meldet, habe schon ein paar andere Verläufe hier in der Community gelesen... anders scheint man aber ja nicht an Unterstützung zu kommen. 

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 4 von 103
1.198 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Falls mal was sein sollte, wenn du die Kundennummer hast:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen - sie sind ganz fit da.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 5 von 103
1.195 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Du bist super, danke dir!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 6 von 103
1.161 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hallo??? Kann. sich vielleicht bitte mal jemand bei mir bzgl. meines Problems melden??

Danke vorab

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 7 von 103
2.201 Ansichten

Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo zusammen, 

 

Folgende Meldung erscheint. 

 

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
 
Danke für eure Hilfe. 
 
miika
Regie
Posts: 26,373
Post 8 von 103
2.199 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Als Bestandskunde hättest du diese Möglichkeit:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

Ansonsten - es kann 2 Stunden dauern bis die Aktivierungsmail kommt. Wenn nicht, ist die Buchung hängengeblieben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 9 von 103
2.197 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hi,

Ich habe keine Aktivierungmail und keine Kundennummer erhalten. 

Somit kann ich auf keiner Hotline anrufen da diese nur mit Kundennummer funktionieren.

Die Abbuchung ist vorgemerkt und jede Mail an die Servicestellen wird mit dem Fehler keine Kundendaten zurück geschickt. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann nichts streamen, kann aber auch nicht kündigen o. ä. 

Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. 

 

Markus94
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 103
2.195 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo zusammen,

 

auch bei mir liegt das genannte Problem vor. Ich habe am Samstag SkyTicket gebucht. Das Streaming hat zwei Tage funktioniert. Seitdem werde ich beim Versuch einen Stream zu starten auf die Seite "Herzlich Willkommen bei SkyTicket. Du kannst bereits streamen. Suche dir aus was du anschauen möchtest, ....." weitergeleitet. Eine Rechnung mit Kundennummer habe ich nie erhalten. Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren.

 

Alle möglichen Lösungsvarianten auf der Hilfe-Page (Aus- und wieder einloggen, Geräte-Neustart, Player neuinstallation, anderes Endgerät) habe ich bereits erfolglos versucht.

 

BITTE EBENFALLS UM SCHNELLE KLÄRUNG DES PROBLEMS, ICH KANN DEN BEZAHLTEN SERVICE NICHT NUTZEN!!!!!

 

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 11 von 103
2.188 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

@Anonym @Markus94 

Der Support wird sich in ca 3 Tagen hier melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 12 von 103
2.172 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo , 

ich schließe mich den Beiträgen von @Anonym und @Markus94 an.

Exakt die gleichen Symptome, im Tab-Register der Seite steht " Kundendaten stehen noch nicht bereit";

aber auf der Seite liest man:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Ebenso habe ich
"keine Aktivierungmail und keine Kundennummer erhalten.

Somit kann ich auf keiner Hotline anrufen da diese nur mit Kundennummer funktionieren.

Die Abbuchung ist vorgemerkt und jede Mail an die Servicestellen wird mit dem Fehler keine Kundendaten zurück geschickt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann nichts streamen, kann aber auch nicht kündigen o. ä.

Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe."

Und genauso

"Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren."

 

 
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 13 von 103
1.126 Ansichten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hallo moritzsuess,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer PN zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Izzmir
Tiertrainer
Posts: 10
Post 14 von 103
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hallo,

 

mein Problem ist sehr ähnlich, nur dass ich bisher noch nie etwas anschauen konnte!

 

Ich habe letzte Nacht das sky ticket Entertainment und Cinema gebucht mit Paypal. Am Ende des Prozesses stand das ich losstreamen kann. Aber nix ging. Es kam auch keine Emailbestätigung oder sonst etwas.

Anrufen geht nicht, da keine Kundennummer und Sky Ticket wäre auch keine telefonische Beratung. Das ganze war ein Nikolausgeschenk - gab nur trübe Gesichter bisher.

Bei Paypal steht, dass die Bestätigung seitens Sky noch fehlt. Wie lange soll ich da warten? Hier stand dass es innerhalb von Minuten bis paar Stunden funktioniert. Ich warte seit fast 14 Stunden!

 

Was kann ich tun??? So hab ich mir das mit Sky als Neukunde nicht vorgestellt!

 

Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 15 von 103
1.118 Ansichten

Hi, ich habe seit insgesamten 10 Tagen keine Bestätigung...

Hi, ich habe seit insgesamten 10 Tagen keine Bestätigung seitens Sky bekommen... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 16 von 103
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Hallo, danke für die Rückmeldung. 

Ich habe dir geschrieben.

 

LG

Izzmir
Tiertrainer
Posts: 10
Post 17 von 103
1.106 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Wie habt ihr bezahlt bei der Bestellung des Tickets?

Ich habe per Paypal bezahlt. Vielleicht liegt es ja da dran?

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 18 von 103
1.104 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Paypalbestellungen bleiben öfter hängen bei Sky. SEPA ist zuverlässiger.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,378
Post 19 von 103
1.093 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Ich per Kreditkarte, mir wurde auch noch nichts abgebucht. 

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 20 von 103
1.077 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

@Anonym Sieht nach hängengebliebener Buchung aus.

Antworten