01.12.2020 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 19:05
Hallo alle zusammen,
am 27. Novemeber habe ich mir das Sky Entertainment und Cinema Ticket geholt.
Habe nach Registrierung keine Aktivierungsbestätigung oder Mail bekommen und fand das schon etwas komisch, konnte jedoch trotzdem schon Serien streamen - meine Merkliste hat jedoch nicht funktioniert.
Seit gestern Abend funktioniert gar nichts mehr, egal ob ich etwas streamen möchte, in meine Einstellungen gehen will oder sonst was.
Es kommt immer die Meldung "Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."
Leider kann ich eben NICHTS streamen, geschweige denn machen. Ich hab keine Kundennummer, kann diese aber auch nicht neu anfordern, da Sky sagt, dass meine eingegebenen Daten falsch sind. PIN ändern geht auch nicht mehr, Aktivierungsmail neu anfordern geht auch nicht. Telefonisch erreichen kann ich niemanden, da ich ja keine Kundennummer habe.
Ach ja, in der iOS App wird mir gesagt, dass ich noch kein Ticket gebucht habe??
Wie genau kann dieses Problem jetzt gelöst werden? Ich kann absolut nichts mit meinem Konto anfangen!
Danke im Voraus für eure Hilfe
01.12.2020 19:14
Leider warten bis sich in 3 Tagen der Support hier meldet. Es ist anderen schon genauso gegangen - es funktionierte und dann wars weg. Man muss die Aktivierungsmail bekommen, kommt manchmal in 4 Minuten und manchmal in 4 Stunden. Dann ist auch bei Sky alles ok.
01.12.2020 19:16
Hi, danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mir schon gedacht, dass es etwas dauert bis sich jemand meldet, habe schon ein paar andere Verläufe hier in der Community gelesen... anders scheint man aber ja nicht an Unterstützung zu kommen.
01.12.2020 19:18
Falls mal was sein sollte, wenn du die Kundennummer hast:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen - sie sind ganz fit da.
01.12.2020 19:19
Du bist super, danke dir!
04.12.2020 18:02
Hallo??? Kann. sich vielleicht bitte mal jemand bei mir bzgl. meines Problems melden??
Danke vorab
05.12.2020 10:41
Hallo zusammen,
Folgende Meldung erscheint.
Herzlich Willkommen bei Sky Ticket
05.12.2020 10:43
Als Bestandskunde hättest du diese Möglichkeit:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
Ansonsten - es kann 2 Stunden dauern bis die Aktivierungsmail kommt. Wenn nicht, ist die Buchung hängengeblieben.
05.12.2020 10:48
Hi,
Ich habe keine Aktivierungmail und keine Kundennummer erhalten.
Somit kann ich auf keiner Hotline anrufen da diese nur mit Kundennummer funktionieren.
Die Abbuchung ist vorgemerkt und jede Mail an die Servicestellen wird mit dem Fehler keine Kundendaten zurück geschickt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann nichts streamen, kann aber auch nicht kündigen o. ä.
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe.
05.12.2020 10:53
Hallo zusammen,
auch bei mir liegt das genannte Problem vor. Ich habe am Samstag SkyTicket gebucht. Das Streaming hat zwei Tage funktioniert. Seitdem werde ich beim Versuch einen Stream zu starten auf die Seite "Herzlich Willkommen bei SkyTicket. Du kannst bereits streamen. Suche dir aus was du anschauen möchtest, ....." weitergeleitet. Eine Rechnung mit Kundennummer habe ich nie erhalten. Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren.
Alle möglichen Lösungsvarianten auf der Hilfe-Page (Aus- und wieder einloggen, Geräte-Neustart, Player neuinstallation, anderes Endgerät) habe ich bereits erfolglos versucht.
BITTE EBENFALLS UM SCHNELLE KLÄRUNG DES PROBLEMS, ICH KANN DEN BEZAHLTEN SERVICE NICHT NUTZEN!!!!!
05.12.2020 10:55
@Anonym @Markus94
Der Support wird sich in ca 3 Tagen hier melden.
05.12.2020 14:01
Hallo ,
ich schließe mich den Beiträgen von @Anonym und @Markus94 an.
Exakt die gleichen Symptome, im Tab-Register der Seite steht " Kundendaten stehen noch nicht bereit";
aber auf der Seite liest man:
Herzlich Willkommen bei Sky Ticket
Somit kann ich auf keiner Hotline anrufen da diese nur mit Kundennummer funktionieren.
Die Abbuchung ist vorgemerkt und jede Mail an die Servicestellen wird mit dem Fehler keine Kundendaten zurück geschickt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann nichts streamen, kann aber auch nicht kündigen o. ä.
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe."
Und genauso
"Auf SkyTicket waren die Kundendaten auch NIE einsehbar. Deswegen ist es nicht möglich Kontakformulare auszufüllen oder die Servicehotline zu kontaktieren."
06.12.2020 13:23
06.12.2020 13:44
Hallo,
mein Problem ist sehr ähnlich, nur dass ich bisher noch nie etwas anschauen konnte!
Ich habe letzte Nacht das sky ticket Entertainment und Cinema gebucht mit Paypal. Am Ende des Prozesses stand das ich losstreamen kann. Aber nix ging. Es kam auch keine Emailbestätigung oder sonst etwas.
Anrufen geht nicht, da keine Kundennummer und Sky Ticket wäre auch keine telefonische Beratung. Das ganze war ein Nikolausgeschenk - gab nur trübe Gesichter bisher.
Bei Paypal steht, dass die Bestätigung seitens Sky noch fehlt. Wie lange soll ich da warten? Hier stand dass es innerhalb von Minuten bis paar Stunden funktioniert. Ich warte seit fast 14 Stunden!
Was kann ich tun??? So hab ich mir das mit Sky als Neukunde nicht vorgestellt!
Grüße
06.12.2020 13:49
Hi, ich habe seit insgesamten 10 Tagen keine Bestätigung seitens Sky bekommen...
06.12.2020 13:55
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ich habe dir geschrieben.
LG
06.12.2020 15:40
Wie habt ihr bezahlt bei der Bestellung des Tickets?
Ich habe per Paypal bezahlt. Vielleicht liegt es ja da dran?
06.12.2020 15:45
Paypalbestellungen bleiben öfter hängen bei Sky. SEPA ist zuverlässiger.
06.12.2020 16:44
Ich per Kreditkarte, mir wurde auch noch nichts abgebucht.
06.12.2020 16:58
@Anonym Sieht nach hängengebliebener Buchung aus.