Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
Tozz99
Geräuschemacher
Post 81 von 103
779 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Moin Moin 

mich betrifft so ziemlich das gleiche Problem!

ich bitte um Hilfe 

Iza_O
Moderator
Post 82 von 103
764 Ansichten

Hey @fdahlmanns,

entschuldige die verspäte Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Tozz99 Bitte sende mir deine Daten auch wie oben beschrieben zu.

Liebe Grüße,
Iza
Burak287
Geräuschemacher
Post 83 von 103
740 Ansichten

Habe dasselbe Problem und komme nicht Voran... Hatte mit PayPal damals bezahlt, kurzzeitig hat sich PayPal aufgehangen, dennoch konnte ich am ersten Streamen; ABER Kundendaten und eine Bestätigungsmail habe ich bis Dato nicht bekommen. Der bezahlte Service bleibt weiterhin unbenutzt, weil folgende Fehlermeldung auftritt: 

“Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.“ 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!
Iza_O
Moderator
Post 84 von 103
669 Ansichten

Hallo @Burak287,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
daniels0609
Geräuschemacher
Post 85 von 103
536 Ansichten

Habe das gleiche Problem! Sehr enttäuscht über den Service!!! Das ist wirklich ein NoGo! Wollte mal Sky ausprobieren aber bei so einem Service werde ich es wohl schnellstmgölich kündigen und alle davon abraten!

Abzocke!

Valdete_S
Moderator
Post 86 von 103
533 Ansichten

Hallo @daniels0609,

ich schaue mir das gerne genauer an.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
max32
Geräuschemacher
Post 87 von 103
520 Ansichten

Kein Streaming möglich!

Hallo zusammen,

heute Mittag hat noch alles super funktionert. Nun kommt, egal was ich klicke folgende Nachricht:

"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

Wenn ich dann auf "Jetzt Streamen" klicke lande ich wieder nur bei der Startseite. Egal auf welchem Gerät. Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich auch schon mehrfach.

Wie gehts weiter?

Rainer53
Geräuschemacher
Post 88 von 103
505 Ansichten

Bei mir dasselbe Problem: im Web erscheint dieselbe Meldung wie bei den Mitleidenden hier im Forum und in der TV heißt es, ich müsse das entsprecende Ticket erst noch buchen.

Einen Moderator kann ic hnicht anschreiben, da unter "mich kontaktieren" kein Nachrichten Button erscheint.

@Iza_O ; @Valdete_S 

Bitte um Hilfe!

BG

Rainer

SaschaH
Moderator
Post 89 von 103
505 Ansichten

Hallo @Rainer53,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
max32
Geräuschemacher
Post 90 von 103
493 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

@SaschaH

Bist du auch so nett und kümmerst dich anschließend um meinen Account 🙃

Meliina
Moderator
Post 91 von 103
480 Ansichten

Kein Streaming möglich!

Hallo @max32,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Tzweni4321
Geräuschemacher
Post 92 von 103
325 Ansichten

Habe leider genau das gleiche Problem. Nirgends wird einem geholfen, extrem nervig! 

Jetzt muss man hier noch direkt einen Sky Mitarbeiter bitten Kontakt aufzunehmen. So ein abgehobenes Verhalten. Unglaublich, ich werde kein Sky Kunde!

Iza_O
Moderator
Post 93 von 103
310 Ansichten

Hallo @Tzweni4321,

Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Huma1612
Special Effects
Post 94 von 103
286 Ansichten

Hallo Iza,

Seit Tagen habe ich Probleme mein Sky Ticket zu kündigen. Die Sanduhr rödelt nach Anklicken ohne Ergebnis. Das Problem besteht auf unterschiedlichen Plattformen und Browsern.

Leider kann ich Moderatoren nur blockieren, aber der Button für die Nachricht ist bei mir nicht vorhanden. Mir ist es nicht möglich einen Moderator per Nachricht zu kontaktieren. Kannst du oder ein anderer Moderator mir bitte eine PN schreiben, auf die ich hoffentlich mit den benötigten Daten antworten kann, sodass du dir mein Sky Ticket Konto anschauen und hoffentlich mein Problem lösen kannst?

Lieben Dank!

Edit: Nach dem Erstellen dieses Beitrages war das Versenden einer Nachricht möglich. Ich gehe davon aus, dass es ein entsprechendes Berechtigungskonzept gibt. Leider war das vorher für mich nirgendwo ersichtlich.

miika
Regie
Post 95 von 103
282 Ansichten

@Huma1612Schon Cache geleert, Cookies gelöscht? Den PC und Browser kurz vom Strom genommen? Übers Handy geht es auch nicht?

Support: 1-2 Tage hier warten.

Huma1612
Special Effects
Post 96 von 103
280 Ansichten

Ich habe mehrere Devices, Betriebssysteme, Browser und Internetverbindungen erfolglos getestet. Davor über Jahre nie Probleme gehabt.

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 97 von 103
277 Ansichten

Hallo @Huma1612 !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu schreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Viele Grüße

grauerwolf

Iza_O
Moderator
Post 98 von 103
251 Ansichten

Hallo @Huma1612,

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Huma1612
Special Effects
Post 99 von 103
104 Ansichten

Hallo @Iza_O 

das Problem habe ich aktuell wieder und kann ein neu gebuchtes Sky Ticket nicht eigenständig kündigen. Eine PN mit meiner Kundennr. habe ich dir schon geschickt, bin mit aber nicht sicher ob meine PN ignoriert wird, da ich von dir keine erneute Aufforderung vorab erhalten habe.

Vielleicht kannst du dich wieder darum kümmern. Keine Sorge, ein weiteres Sky Ticket werde ich mir zukünftig gut überlegen.

miika
Regie
Post 100 von 103
81 Ansichten

@Huma1612  die Moderatorin ist seit 12 Tagen nicht online. Vertretung gibt es nicht. Ich verstehe nicht, dass du die Tickethotline nicht anrufst. Die Nummer wird ständig gepostet. Nutz  einfach die Suchfunktion.

Antworten