Antworten

Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

Antworten
Tozz99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 91
424 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Moin Moin 

mich betrifft so ziemlich das gleiche Problem!

ich bitte um Hilfe 

Iza_O
Moderator
Posts: 234
Post 82 von 91
409 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hey @fdahlmanns,

entschuldige die verspäte Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Tozz99 Bitte sende mir deine Daten auch wie oben beschrieben zu.

Liebe Grüße,
Iza
Burak287
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 91
385 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Habe dasselbe Problem und komme nicht Voran... Hatte mit PayPal damals bezahlt, kurzzeitig hat sich PayPal aufgehangen, dennoch konnte ich am ersten Streamen; ABER Kundendaten und eine Bestätigungsmail habe ich bis Dato nicht bekommen. Der bezahlte Service bleibt weiterhin unbenutzt, weil folgende Fehlermeldung auftritt: 

“Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.“ 
 
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!
Iza_O
Moderator
Posts: 234
Post 84 von 91
314 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo @Burak287,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
daniels0609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 91
181 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Habe das gleiche Problem! Sehr enttäuscht über den Service!!! Das ist wirklich ein NoGo! Wollte mal Sky ausprobieren aber bei so einem Service werde ich es wohl schnellstmgölich kündigen und alle davon abraten!

Abzocke!

Valdete_S
Moderator
Posts: 173
Post 86 von 91
178 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo @daniels0609,

ich schaue mir das gerne genauer an.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
max32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 91
165 Ansichten

Kein Streaming möglich!

Hallo zusammen,

 

heute Mittag hat noch alles super funktionert. Nun kommt, egal was ich klicke folgende Nachricht:

 

"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

 

Wenn ich dann auf "Jetzt Streamen" klicke lande ich wieder nur bei der Startseite. Egal auf welchem Gerät. Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich auch schon mehrfach.

 

Wie gehts weiter?

Rainer53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 91
150 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Bei mir dasselbe Problem: im Web erscheint dieselbe Meldung wie bei den Mitleidenden hier im Forum und in der TV heißt es, ich müsse das entsprecende Ticket erst noch buchen.

 

Einen Moderator kann ic hnicht anschreiben, da unter "mich kontaktieren" kein Nachrichten Button erscheint.

@Iza_O ; @Valdete_S 

Bitte um Hilfe!

 

BG

Rainer

SaschaH
Moderator
Posts: 215
Post 89 von 91
150 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit

Hallo @Rainer53,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
max32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 91
138 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht

@SaschaH

Bist du auch so nett und kümmerst dich anschließend um meinen Account 🙃

Meliina
Moderator
Posts: 285
Post 91 von 91
121 Ansichten

Kein Streaming möglich!

Hallo @max32,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten