17.01.2021 19:26
Moin Moin
mich betrifft so ziemlich das gleiche Problem!
ich bitte um Hilfe
18.01.2021 09:49
19.01.2021 18:11
Habe dasselbe Problem und komme nicht Voran... Hatte mit PayPal damals bezahlt, kurzzeitig hat sich PayPal aufgehangen, dennoch konnte ich am ersten Streamen; ABER Kundendaten und eine Bestätigungsmail habe ich bis Dato nicht bekommen. Der bezahlte Service bleibt weiterhin unbenutzt, weil folgende Fehlermeldung auftritt:
“Herzlich willkommen bei Sky Ticket
22.01.2021 10:24
10.02.2021 20:31
Habe das gleiche Problem! Sehr enttäuscht über den Service!!! Das ist wirklich ein NoGo! Wollte mal Sky ausprobieren aber bei so einem Service werde ich es wohl schnellstmgölich kündigen und alle davon abraten!
Abzocke!
10.02.2021 20:42
17.02.2021 19:51
Hallo zusammen,
heute Mittag hat noch alles super funktionert. Nun kommt, egal was ich klicke folgende Nachricht:
"Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."
Wenn ich dann auf "Jetzt Streamen" klicke lande ich wieder nur bei der Startseite. Egal auf welchem Gerät. Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich auch schon mehrfach.
Wie gehts weiter?
17.02.2021 21:14
Bei mir dasselbe Problem: im Web erscheint dieselbe Meldung wie bei den Mitleidenden hier im Forum und in der TV heißt es, ich müsse das entsprecende Ticket erst noch buchen.
Einen Moderator kann ic hnicht anschreiben, da unter "mich kontaktieren" kein Nachrichten Button erscheint.
Bitte um Hilfe!
BG
Rainer
17.02.2021 21:56
17.02.2021 23:00
Bist du auch so nett und kümmerst dich anschließend um meinen Account 🙃
18.02.2021 11:33