Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht

HendrikS
Geräuschemacher
Post 1 von 5
157 Ansichten

Ich hab am 15.02 mein Sky Sport Monatsticket gebucht für 9,99€. Ich habe nie eine  Bestellbestätigung bekommen, noch funktioniert das Ticket, seit gestern steht nur noch bei mir "dir fehlt das entsprechende Ticket bitte buche es hier"  ich kann auch über meine Tickets  kein Ticket einsehen. Und immer wenn ich meine Konto Daten aufrufen möchte wird mir angezeigt "Du kannst bereits streamen, es dauert noch ein bisschen bis du deine Kundendaten einsehen oder ändern kannst" bitte um Hilfe danke 

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Post 2 von 5
143 Ansichten

Guten Morgen @HendrikS,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Tinafini
Geräuschemacher
Post 3 von 5
128 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht

Guten Morgen,

Ich habe auch ein Problem mit Sky Ticket. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und meine Emailadresse soll keinem Konto zugeordnet sein. Wäre super, wenn sich das einer der Mods mal anschauen könnte.

Meliina
Moderator
Post 4 von 5
125 Ansichten

Guten Morgen @Tinafini,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Olli1978
Geräuschemacher
Post 5 von 5
114 Ansichten

Könnte mir auch jemand helfen

Danke

Antworten