Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht / und keine Antwort von SKy

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 8
269 Ansichten

Hi,

Ich habe mir vor 2 Tagen auch das Sky Ticket gebucht. in der Abrechnung steht Cinema, angeklickt ist aber Entertainment, nutzen kann ich nichts. Ich hätte gerne nur Entertain.

Natürlich habe ich schon das Alter verifiziert und Emails, etc. Auf die 2 Mails von Sky bekomme ich keine Antwort und funktionieren tut auch ncihts.

Dauert das zunächst (warum auch immer) vielleicht ein paar Tage zur Freischaltung oder was ist da schief gelaufen? 

Kann mir jemand helfen? (vielleicht liest hier ja auch ein netter SKY Admin mit...)

Abgebucht wurde selbstverständlich schon.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
262 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht / und keine Antwort von SKy

@Leonie460 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 3 von 8
226 Ansichten

Hallo @Leonie460,

ich habe dir auf deine private Nachricht genatwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 8
194 Ansichten

Hallo habe gestern kurz vor Mitternacht das Sky Ticket Cinema und Entertainment Paket für einmalig 9,99 € für 2 Monate gebucht.  Habe PayPal als Bezahlmethode angegeben , dort steht stand jetzt Autorisierung also in der E-Mail von PayPal steht erst wenn Sky den Kauf bestätigt wird das Geld abgebucht. 

Von sky habe ich noch keine Aktivierungsemail oder sonstiges erhalten was kann ich jetzt machen dauert die Bestätigung immer einige Tage bis der Account freigeschaltet ist oder sonstiges ?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen .Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 5 von 8
92 Ansichten

Hallo Stjepan,

falls du auf die Inhalte noch immer keinen Zugriff hast, veranlasse ich gern die Freischaltung für dich.

Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle den Button "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 8
56 Ansichten

Ich habe auch das Angebot Entertain & Cinema am 27.03. gewählt über die Angebotsemail. 

Habe dann auch direkt eine Email erhalten, dass in Kürze freigeschaltet wird. 

Leider steht bei meinen gebuchten Tickets nichts und schauen kann ich es natürlich auch nicht... 

Habe dann heute angerufen bei Sky die teilten mir mit, dass die es nicht nochmal buchen könnten weil ich es bereits gebucht hab. (es gab wohl allgemeine Schwierigkeiten, die aber Freitag größtenteils behoben wurden) Und ich bitte Geduld haben soll... Nur frage ich mich wielange ich warten soll? Vielleicht kann mir hier auch ein Mitarbeiter helfen? 

Lieben Gruß 

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 8
37 Ansichten

Als Sky-Supersport-Kunde im Jahresabo habe leider noch keine Angebotsmail erhalten. Wenn ich das Enterteinment-Ticket "normal" zubuchen möchte, kommt nur die Nachricht, dass ein Fehler in der Anfrage bestehe und ich es doch bitte später probieren soll.

Bekommt man als Jahresabo-Supersport-Kunde überhaupt noch eine Angebotsmail?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Highlighted
Regie
Post 8 von 8
35 Ansichten

@frieda15 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Antworten