Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
7.640 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

habe folgendes Problem:

habe das Angebot Sky Ticket bis Ende Oktober für 4,99! Die Box endlich gekommen und habe den Account eben freigeschaltet bzw altiviert

wollte jetzt eine Serie starten sehe aber nur die 4 bunten Kreise und nix passiert

internet Verbindung ist vorhanden und die neuste Version ist drauf. Woran liegt es ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,389
Post 8 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hi zusammen,

wenn die die Probleme mit den bunten Kreisen noch vorhanden sind, sendet mir bitte die Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Nehmt die Box zudem bitte vom Strom.

VG, Sanny

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hab genau das gleiche Problem.

Nach der Aktivierung hat es zunächst funktioniert, Nun seit ca. einer Woche nicht mehr ( nur die bunten Kreise). Auf E-Mail Anfrage gab es bis jetzt keine Antwort und der Telefonsupport konnte nicht helfen bzw. Skyticket Support ist nicht erreichbar. Der freundliche aber leider hilflose Skysupport hat einen Rückruf bei Skyticket eingestellt, der ist aber nach 2 Tagen noch nicht zustandegekommen.

Ich bin ratlos.

Bin für jeden Hinweis dankbar (gerne auch von Sky, die ich ja auch bezahle).

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 3 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hier im Forum haben sich schon mehrere User mit demselben Problem gemeldet, z.B

Hilfe: Meine TV Box spielt keine Filme ab.

über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

TV Box lädt nicht mehr!?

Bei allen ist das Abspielen von Inhalten auf der TV-Box NUR mit dem betroffenen Account gestört - mit einem anderen Login (von Freunden oder aus der Familie) funktioniert die Box einwandfrei. Der betroffenen Login klappt andererseits seltsamerweise auf anderen Geräten (z.B. über PC)

Eine Lösung dazu gibt es leider noch nicht.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Vielen Dank für die Info.

Für Sky bzw. deren Support ist das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Telefonsupport geht gar nicht, entweder man fliegt aus der Warteschleife oder man wird weiterverbunden und fliegt dann raus. Und das Ganze nicht mal umsonst, nein man darf auch noch 20 Cent pro Anruf bezahlen.

Eingestellte Rückrufe werden nicht gemacht.

E-Mail Support aus dem Konto heraus wird nicht beantwortet. (am 26.08. eingestellt und bis heute 03.09 noch keine Antwort). Wobei man auf eine bis zu 7 Tagen dauernde Antwortzeit hingewiesen wird. Bei mir ist allerdings nichts angekommen, nicht mal eine Zwischennachricht, ich weiß gar nicht, ob der Auftrag überhaupt abgearbeitet wird.

Das war mein erster Versuch mit Sky, Ich hab zwar nur 4,99 € für die Box bezahlt, aber das rein garnichts funktioniert, das ist schon der Hammer. Bein Verkaufen waren sie viel aktiver.

Also für mich ist der Test durchaus erfolgreich. Ich hab nur 4,99 € bezahlt und weiß nun, das Sky

>Ironie an> ein echt zuverlässiger Vertragspartner mit Skyticket ist und die Mitbewerber das Ganze nicht hinbekommen >Ironie aus>.

Ach ja, das Garnichts funktioniert stimmt so nicht. Die Youtube APP funktioniert prima.

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 5 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Ich drücke die Daumen, dass sich bei Sky vielleicht doch noch in absehbarer Zeit für die seltsamen Login-Probleme bei der Box interessiert und auch beseitigen kann

Die YouTube-App  finde ich übrigens sehr praktisch. Vor allem in Verbindung mit Handy oder Tablet, von wo man Videos über die Box zum TV spiegeln kann, möchte ich sie nicht mehr missen.

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Vielleicht könnte sich ja jemand aus dem Moderatoren-Team der Sache annehmen und zur Bearbeitung weiterletien.

Wer wagt sich drüber? Wie wär's, sandra  - das müsste doch zu schaffen sein!

Moderator
Posts: 1,389
Post 7 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Leider gibt es über die Sky TV Box einen Fehler, welcher noch geprüft wird. Weicht bitte vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

VG, Sanny

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,389
Post 8 von 13
423 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hi zusammen,

wenn die die Probleme mit den bunten Kreisen noch vorhanden sind, sendet mir bitte die Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Nehmt die Box zudem bitte vom Strom.

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hi,

Support hat heute zurückgerufen .

Reset und neue Aktvivierung.durch Sky.

Nun geht wieder alles.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 10 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

super

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

hab seit Gestern Sky Ticket Stick (Serien) aber außer bunte Kreise die sich drehen

kann ich nichts machen, es lassen sich keine Serien starten nur sich drehende bunte Kreise....

Installation hat gut funktioniert, auch müsste Wlan passen, Amazon Prime funtioniert top.

Was kann ich tun. danke

Kostümbildner
Posts: 210
Post 12 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Schick an Sanny G. eine Privatnachricht und hoffe, dass sie zeitnah antwortet.

Edit: Vergiss nicht, dass sie deine Kundennummer wissen muss. Diese also auch mitteilen, um Rückfragen zu vermeiden!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
422 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Hey falls das mit den bunten Kreisen nochmal sein sollte einfach ausloggen und wieder einloggen..hat bei mir funktioniert. Anscheinend ist es wohl so das eingeloggt steht es aber nicht so ist. Der Stick oder die Box "merkt" sich das wohl nicht.

Konnte es ewig nicht nutzen weil die Filme nicht geladen wurden. Hab echt alles probiert. Vom Netz nehmen. Deinstallieren nochmal neu installieren. An einen anderen Fernseher angeschlossen. Bis ich mich dann mal ausgeloggt und wieder eingeloggt habe. Was ziemlich nervig ist muss ich sagen. Anscheinend muss man das öfter mal machen, damit die Filme laden.

Antworten