Antworten

Sky Ticket freischaltung?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 12
601 Ansichten

Sky Ticket freischaltung?

Sehr geehrte Mitarbeiter des Sky Service Teams,

Heute habe ich das SKY Ticket "Endlich wieder Bundesliga" [5 Monate] bei Ihnen geordert.

Eine Bestellbestätigung habe ich auch erhalten.
Ich ging davon aus, dass ein Ticket direkt nach der Buchung zur Verfügung steht.
Wie es scheint bedarf es bedauerlicherweise wohl eine manuellen Freischaltung.
Diese scheint noch nicht stattgefunden zu haben.

Um 15 Uhr 30 startet das Spiel der Eintracht Frankfurt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Spiel heute noch sehen könnte.

(Gerne teile ich Ihnen meine Kundennummer mit. Ich möche diese nur nicht öffentlich in diesem Forum posten).

Mit freundlichen Grüßen

Mannium

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Da rate ich zu einem Anruf:

0180 614 00 00

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

eine Antwort wird es hier in 2-3 Tagen geben. Deshalb: bitte anrufen - vielleicht klappt es noch rechtzeitig.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Sehr ähnliches Problem. Um 14.00 Uhr Wochenticket gebucht, noch keine Aktivierungmails erhalten. Email an "Kundenservice" kam mit der lächerlichen Auto-Antwort zurück, dass es bis zu 7 Tagen dauern kann und Anruf beim "Kundenservice" scheint auch nichts gebracht zu haben. Nach 10 Minuten warten verbunden mit einer Kollegin, die die Aktivierungsmail manuell noch mal versenden wollte, aber die ist nach nun 15 Minuten auch noch nicht da. Schnelle Hilfe wäre also mehr als erwünscht.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Danke für den Hinweis mit der Telefonnummer.
Ich habe angerufen und mir wurde eine erneute Freischaltung des Tickets zugesagt.

Leider habe ich dann aber keine 'Ihr Ticket ist freigeschaltet' E-Mail sondern eine 'Ihr Account wurde aktiviert' E-Mail erhalten.

Diese hat leider nur zu einem Wechsel der Pin geführt.

Unter https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/

finde ich das gebuchte Ticket noch immer nicht.
Das Fußballspiel beginnt und ist nicht zu sehen.

Ich frage mich ehrlich gesagt wie man es schaffen kann ein IT-System zu kaufen das derart schlecht zum eigenen Geschäftsmodell passt.

Gruß Mannium

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

nadine anschreiben, ist jetzt hier aktiv. Klappt dann noch für Fußball, hoffe ich.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Interessanterweise lässt sich das Spiel auf dem TV mit der Sky Ticket App jetzt sehen während die skyticket Webseite noch immer 'Aktuell hast du keine Tickets gebucht' anzeigt.

Nun ja es läuft ja irgendwie.

Gruß Mannium

Regie
Posts: 19,585
Post 8 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

mannium schrieb:

Interessanterweise lässt sich das Spiel auf dem TV mit der Sky Ticket App jetzt sehen während die skyticket Webseite noch immer 'Aktuell hast du keine Tickets gebucht' anzeigt.

Mal ausloggen, Cookies löschen und neu starten?

Moderator
Posts: 1,297
Post 9 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Hallo mannium,

ich schaue mir gerne an, wo die Freischaltung steckt. Nenne mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Moderator
Posts: 1,297
Post 10 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Hallo vauxdvihl,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße, Dorina

Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

Ich habe jetzt wie "mannium" eine Mail bekommen, die zur Festlegung einer PIN führt. Fußball kann ich immer noch nicht schauen. Selten einen so schlechten Kundenservice erlebt.

Edith sagt:

Nach erneutem Einloggen geht es jetzt. Dennoch: der Kundenservice ist sehr, sehr schlecht. Es kann nicht sein, das so etwas fast drei Stunden dauert, wenn das Ticket für Fußball gekauft wird und man dann fast 70 Minuten des Hauptteil des Spieltags verpasst. Dafür braucht es schnelleren Kundenservice. Werde auch anschreiben, dass ich einen Teil meines Geldes zurück möchte. Ich bin extrem unzufrieden.

Regie
Posts: 18,846
Post 12 von 12
24 Ansichten

Re: Sky Ticket freischaltung?

@dorina  kann vielleicht noch etwas erreichen.

Antworten