Antworten

Sky Ticket einfach verlängert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 61
1.153 Ansichten

Sky Ticket einfach verlängert

Hallo,

hatte meine Tickets für Entertainment und Supersport(Monat) gekündigt zum 31.12.18. Dazu auch die Mail bekommen und vorgestern stand der Termin auch noch so im Kundencenter.

Heute schaue ich noch mal extra nach, da habe ich beide Tickets mit Mindestesvertragslaufzeit bis Ende Februar. Also zwei weitere Monate die ich nicht bestellt oder verlängert habe.

Was nun? Kann hier einer von den Mods schauen wie das zu Stande gekommen ist? Jemand anderes auch das Problem?

Mail per Kontaktformular auch schon verschickt, aber ob da ne Antwort kommt ist die andere

Frage.

Mit freundlichen Grüße

Sven

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 61
84 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Bei mir sind jetzt Tickets auch raus, ohne irgendwas getan zu haben. Werde es aber die Tage noch im Auge behalten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

hab vor längerer Zeit mal von sky gesagt bekommen, dass da ein Systemfehler besteht. Seltsam, dass es ihn noch immer gibt. Einen screenshot hast du nicht zufällig ?

Dann auf e. Moderator*in warten,die sich auf die Suche nach der Kündigung machen wird. DAuert ein paar Tage.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Sceenshots kann ich alles nachreichen, falls sich hier ein Mod meldet. Hoffe ich mal das es nur an nen Fehler liegt.

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

bin ziemlich sicher, dass die Kündigung vermerkt ist und sich wieder die IT selbständig gemacht hat.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 5 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Ja, bei mir genauso, scheint gerade wieder Masche bei Sky zu sein.

Und dann nicht nur um einen Monat sondern gleich um 2 verlängert, frühstens Kündigungsdatum 22.2.2019. Das wird dann garantiert wieder eingezogen und Monate später zurücküberwiesen. Mal schauen ob hier jetzt noch mehr zusammenkommen, dann geht es jetzt definitiv über VbZ und Anwalt, die Kosten von dann 60 Euro beim Supersport Preis lassen sich dann rechnen.

Ich habe keine Ahnung wie der Verein auf die Idee kommt einfach so zu verlängern.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 6 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

die brauchen wieder Geld. Das Geld wird bestimmt eingezogen, wie die letzten Male auch. Sky kann sich nicht jeden Monat mit irgendwelchen IT-Problemen rausreden. Sie arbeiten hier mit Geld des Kunden und noch viel schlimmer ist die Arbeitszeit die man investieren muss.

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Ein großes Haus , an dem seit Jahren immer wieder was drangebaut wird. Irgendwann findet sich niemand mehr darin zurecht. So stell ich mir die IT bei sky vor. Stückwerk und deshalb unzuverlässig.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 8 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

freu mich schon drauf, das wird eine unzulässige Bereicherung bzw. einfach Diebstahl, hoffentlich in großem Stil :-) und die Summen sind dann bei Supersporttickets auch in einer größeren Summe wie die bisherigen kleinst Beträge. In dem Fall kann man dann schon von Betrug reden.

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

bei Betrug geht es um Absicht.

bei sky stimmen viele Sachen nicht im Zusammenspiel innerhalb der Abteilungen. Das ist etwas anderes, aber natürlich für jede*n Betroffene*n lästig. Hatte auch schon gut davon ..... Aber es ließ sich immer berichtigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 10 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Ruft doch die ticket hotleine an

Maskenbildner
Posts: 350
Post 11 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Da Sky ihre IT ja nicht im Griff bekommen möchte, unterstelle ich hier Absicht.

Da ich aus 2018 schon zwei Vorgänge dazu habe, kann man nur Absicht unterstellen, dürfte nicht so schwierig sein.

Ein Firma kann sich nun mal auch vor Gericht nicht immer nur mit IT Fehlern rausreden.

Da es halt öfters vorkommt, Fehler nicht behoben wird, kann es sich nur um Absicht handeln.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 12 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Mit Sicherheit verbringe ich jetzt keine Zeit in der Hotline, Anfrage ist per Mail und Facebook raus, sollte reichen. Wird eingezogen hagelt es eine Betrugsanzeige

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 13 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Aber das Gericht wert auch saygen das du den eine chanse zu korekrur geben musst

Maskenbildner
Posts: 350
Post 14 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

haben die doch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 15 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

dann warte die werden das korregiren

Maskenbildner
Posts: 350
Post 16 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

aber vermutlich nicht zeitnah, könnte wetten das schön am 4ten eingezogen wird.

Rückerstattung dauert dann ja wieder, bei dem Verein und ganz einfach, es wird mir schlichtweg einfach Spaß machen

Mit Anwalt habe ich über soetwas ja schon vor Monaten gesprochen :-)  Und wie bereits geschrieben, Betrug unterstellt Absicht, eine EDV nicht un funktion zu bringen und mehrfach die gleichen Probleme ist Absicht und damit ist die Vorraussetzung für Betrug gegeben.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 17 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

BEi mir genau das gleich. Hatte zum 31.12.2018 gekündigt. Im Kundencenter steht nun bis Ende Februar drin. In der IOS App steht jedoch keine Tickets gebucht. Das unverschämte ist, im Kundencenter steht bis Ende Februar 14,99 pro Monat. Nicht einmal der neue Standard Preis von 9,99 für Cinema. Man Sky!!!!! Mit was arbeitet ihr? Lochkarten? Die müssen in Pfeilrichtung eingeschoben werden. Bitte ein Mod das zu prüfen. ....... ich meine nicht die Lochkarten, sondern mein Account:-)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 18 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

das wert zwischen 3 und 8 eingezogen

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

0180 614 00 00 Tickethotline (eben 3 Minuten Wartezeit

Tiertrainer
Posts: 20
Post 20 von 61
52 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Vieleicht denkt Sky auch der Systemfehler ist beim Kunden. Der kann doch garnicht kündigen wollen. Aber Sky schafft es nun mittlerweile wirklich bei mir im Kopf Systemfehler auszulösen. Code: 8384937453882038%54730284 ———- bin Sauer.

Antworten