Antworten

Sky Ticket einfach verlängert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Post 41 von 61
694 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

GIbt keine Abrechnung für Januar. Letzte ist von Anfang Dezember.

Maskenbildner
Post 42 von 61
694 Ansichten

nö, auch in einem Account das erst zu Ende Januar gekündigt ist, ist keine Abrechnung vorhanden

bin seid Snap Zeiten dabei, und das hat noch nie brauchbar funktioniert, da gebe ich nichts drauf. Mir wurde übrigens auch schon Geld abgebucht ohne Rechnungen. Also kein indiz für irgend etwas.

und das steht drunter "

Der Online-Kontoauszug ist ein Service von Sky und dient lediglich deiner Information. Da nicht alle Kontobewegung taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu deinem tatsächlichem Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 43 von 61
694 Ansichten

Bei mir auch noch keine Abrechnung für Januar.

Regie
Post 44 von 61
694 Ansichten

hab schon Verschiedenes über die Zeit mit verschiedensten Tickets durchexerziert.

Auf die Abbuchungsankündigungen kann man sich verlassen.

Tiertrainer
Post 45 von 61
694 Ansichten

Die Abrechnung zeigt nichts aktuelles an. Habe daraufhin mal die Hotline angerufen (1 Minute Wartezeit) und dort wurde mir gesagt, dass im System nichts für mich als gebucht hinterlegt sei. Die Anzeige der neuen Vertragslaufzeit und der gebuchten Tickets sei fehlerhaft, da noch ​"​keine Datenübernahme zwischen den Systemen" erfolgt sei. Was auch immer das bedeutet. Das würde sich aber im Laufe des Tages erledigen. Na da bin ich mal gespannt...

Regie
Post 46 von 61
694 Ansichten

zur eigenen Beruhigung vielleicht eine kurze mail an service at sky.de schicken.
Dann wissen sie dort auch gleich, was los ist.
Maskenbildner
Post 47 von 61
694 Ansichten

sie war auch noch nie aktuell ind den letzten Jahren. Wirklich wiisen wir es erst, wenn bis ca. 15ten kein Einzug erfolgte

Regie
Post 48 von 61
694 Ansichten

Einzug erfolgt bis 9.

Maskenbildner
Post 49 von 61
694 Ansichten

Bei meiner Freundin das Gleiche.

Wurde zum 31.12. gekündigt, Bestätigung liegt vor.

Nun steht Ticket als aktiv bis Ende Februar drin. Auchin der Smart TV App steht es als akiv drin.

Hotline schon 12 Min, also warten ob sich hier ein Mod erbarmt.

Regie
Post 50 von 61
694 Ansichten

habt ihr die Tickethotline 0180 614 00 00 ?

Maskenbildner
Post 51 von 61
694 Ansichten

Yep, aber eben 12 Minuten Wartezeit, das brauch ich grad ned.

Auch liegt die Dame noch im Bett, wenn ich mit meinem Handy anrufe, welches meinem nicht ihrem Account zugeordnet ist, befürchte ich maximal mögliches Chaos.

Maskenbildner
Post 52 von 61
694 Ansichten

was genau soll ein Anruf bei der Hotline bringen ? Die Substanz/Ehrlichkeit an den Aussagen der Hotliner, kannst Du hier im Forum nachlesen.

Wenn es so einfach ist wie Du beschreibst, können die Mod's darauf ja reagieren und mitteilen das es sich nur um einen Anzeigenfehler handelt. Einträge dazu, wurden ja auch schon bei Facebook behandelt und erwiedert von den Mod's. Also Problem ist bekannt. Sollte ja im interesse von Sky den Ball flach zu halten, bevor es wieder negative Presse gibt, die übrigens bereits Interesse bekundet hat.

Moderator
Post 53 von 61
694 Ansichten

Hallo zusammen,

falls ihr es auf euch zutrift, dass sich euer Ticket, trotz Kündigung (zum 31.12.18) scheinbar automatisch um zwei Monate verlängert hat und ein falsches Ablaufdatum hinterlegt ist - schickt mir bitte eine DM mit eurer Kundennummer und euren gebuchten Paketen. Wir werden es zur Prüfung weiterleiten.

Viele Grüße

Georg

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Tiertrainer
Post 54 von 61
694 Ansichten

Also bei mir steht nun wieder sowohl im Web als auch in den Apps "kein Ticket gebucht" - so wie es sein soll. Ich werde das mal weiter beobachten, genauso wie meine Kontobewegungen...

Kleine Bitte an Sky: Bitte, bitte, bitte kriegt euer Backend in den Griff. Es führt nur zu Verwirrungen wenn solche datumsbezogenen Dinge nicht fristgerecht erledigt und angezeigt werden. Es sieht für den Kunden echt doof aus, wenn da einerseits steht "zum 31.12. gekündigt" und dann plötzlich ein anderes Datum da steht nur weil zwei Systeme im Backend (noch) keinen Datenabgleich gemacht haben. Warum können Netflix, Amazon und DAZN sowas besser?

Regie
Post 55 von 61
694 Ansichten

sinnlos, sich zu ägern oder Verbesserungen vorzuschlagen. - vermiest nur den Tag

Richtige Antwort
Special Effects
Post 56 von 61
1.700 Ansichten

Bei mir sind jetzt Tickets auch raus, ohne irgendwas getan zu haben. Werde es aber die Tage noch im Auge behalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Post 57 von 61
694 Ansichten

Hallo Sven,

habe heute mit Screenshots das gleiche Problem beschrieben

Skyticket - Trotz rechtzeitiger Kündigung automatische Verlängerung

LG

Ralf

Special Effects
Post 58 von 61
694 Ansichten

Hallo Georg,

wie kann ich Dir eine DirektMail zusenden?

Skyticket - Trotz rechtzeitiger Kündigung automatische Verlängerung

LG

RAlf

Castingleiter
Post 59 von 61
694 Ansichten

Laut sky wird massivst am Controlling gespart werden ... Das Thema wird dich weiter begleiten !!!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 60 von 61
694 Ansichten

Hallo ralfm.,

Georg ist heute nicht im Dienst, schicke daher gerne mir die Nachricht. Ich leite sie dann weiter.
Direktnachrichten schickst Du so: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten