Antworten

Sky Ticket einfach verlängert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 352
Post 21 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

bridget8888 schrieb:

0180 614 00 00 Tickethotline (eben 3 Minuten Wartezeit

Deine 180 Grad Wendung in den letzten Wochen ist aber auch nicht zu übersehen.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 22 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

kommt drauf an, was mann und mit welcher Brille mann liest

Was ich anerkennenswert finde, werde ich weiterhin anerkennen

Ich möchte nicht mit denen in einen Topf geworfen werden, die nur dramatisieren, Anklageschriften verfassen, aufstacheln und User irritieren.

Da ich keine Ticket mehr habe, ist der Dauerstress weg und ich kann mit mehr Abstand dabei sein.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 23 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

SKy Ticket ist ein ein Online basierter Dienst. Warum muss man da anrufen. Es muss!!!! online funktionieren mit dem verwalten der Tickets.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Bei mir sieht es geringfügig anders aus, aber auch ich habe Angst dass hier einfach klammheimlich verlängert wurde:

Entertainment und Sport Monatsticket gekündigt, im Kundencenter steht "Tickets laufen zum 31.12.2018 aus", aber dennoch konnte ich mich gerade einloggen und auf allen Geräten alle Inhalte abspielen. IT-Problem? Oder muss jemand bei Sky die Deaktivierung manuell vornehmen und liegt wegen der Silvesternacht noch mit dickem Kopf in Essig?

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 25 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

lass lieber die Finger weg, wenn du nicht zahlen möchtest. Ticket ist nach Kündigung  immer pünktlich 0 Uhr ausgeschaltet.

Vielelicht könnte jemand von den Betroffenen sky informieren ?

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 26 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

wie weit kommt mann mit Prinzipienreiterei ? Wenn online ein Fehler besteht, dann geh ich doch lieber erfolgsversprechendere Wege.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 27 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Unschön. Erreiche den Vorstand meines Auto- Hersteller nicht. Sonst kommt einer von denen immer schnell um mein Auto per Kurbel zu starten. Aber heute nach Silvester........? Warum haben die nur den Anlasser vergessen?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 352
Post 28 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

hast Du eine neue Brille ?

Egal, diese Aktion wird meine letzte bei Ticket sein und dann ist das Forum für mich hier auch Geschichte, wie bei vielen in den letzen Wochen.

Leider vesteht Sky ja keine andere vorgehensweise wie Anzeige und Anwalt.

Übrigens spielen die das selbe Spiel.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 29 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Ich verspreche mir von den MOD hier mehr/bessere Hilfe als von der Hotline

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 30 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

ja, dauert nur ein paar Tage.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 31 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

passt schon.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 32 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Scheint wohl wirklich nur ein Anzeigefehler im Kundenmenü zu sein. App und TvBox meinen, es sind keine Tickets gebucht/aktiv.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Hab mich mal von den Geräten ausgeloggt, wieder eingeloggt und siehe da:"Du hast keine Tickets gebucht". Scheinbar hat das Verwaltungssystem ein Problem mit der Beendigung von Tickets, wenn man noch eingeloggt ist?! Wie dem auch sei: Bei mir scheint nun alles korrekt zu sein.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 34 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

ist bei vielen Systemen so. Neue Infos kommen erst mit dem nächsten Einloggen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Klappt so schon mal. Aber die Tickets werden ja trotzdem als gebucht angezeigt bis Ende Februar. Mal schauen wie es da die nächsten Tage aussieht.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 36 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

hast du schon mal in der Abrechung Januar in My Sky nachgeschaut ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 37 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

Ich werde verrückt: Gerade nochmal aus- und wieder eingeloggt und nun steht da, dass ich Entertainment und Sport bis Ende Februar gebucht hätte?! Sky, was soll das?

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 38 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

was sagt die Abrechnung ?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 352
Post 39 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

was soll die Abrechnung sagen ? nichts

sie sagt aber auch nicht bei Accounts die noch laufen, da sind auch noch keine Rechnungen für Januar hinterlegt.

Das da noch keine Rechnung hinterlegt ist, bedeutet überhaupt nichts.

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 40 von 61
648 Ansichten

Re: Sky Ticket einfach verlängert

wenn für Januar ein Ticket als Verlängerung gebucht ist, dann ist Ende Dezember die geplante Abbuchung von sky für Ticket Januar zu sehen. Abgebucht wird dann zwischen 2 . und 9. Januar.

Bucht man erst ein paar Tage vor Monatsende neu, verschiebt sich die Abbuchung in die erste Woche des übernächsten Monats.

Antworten