19.09.2020 11:11
Habe mir soeben Sky Ticket gebucht, um die neue Staffel Modern Family gucken zu können. Von PayPal wurde Geld abgebucht, aber nach der Kontoerstellung kam keine Bestätigungsmail o.ä. und ich kann mich in das zuvor erstellte konto nicht einloggen, somit kann ich die Bestellung nicht mal stornieren. Wie kann ich jetzt auf mein Ticket zugreifen?
19.09.2020 13:37
super! das gleiche Problem habe ich auch! Wurde Dir auch in der Hotline gesagt, dass du es hier posten sollst? Saftladen....
19.09.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 13:39
Bist du sicher dass abgebucht wurde?
Evt ist es nur einen Autorisierung!
Hat du eine Kundennummer?
Dann hier: 089 99 72 79 98
oder hier...
skyticket.sky.de/service/kontakt
19.09.2020 16:48
Bei mir genau dasselbe Problem. Gebucht um heute Premiere League zu schauen. Geld weg sonst nichts möglich, auch keine Stornierung das kein Login.
Hotline verweist auf das Forum hier.
19.09.2020 17:02
Paypal - dann ist es nur reserviert.
Wenn in einer Stunde keine Aktivierungsmail kommt, könntest du nochmal buchen. Selbe Mailadresse, SEPA-Mandat.
20.09.2020 10:42
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem! Ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!
Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!
Grüße
Joshua
20.09.2020 10:44
Noch eine Stunde wraten. Dann nochmal buchen, weil die Buchung wie so viele hängengeblieben ist.
SEPA-Mandat und dieselbe Mailadresse. Paypal und Ticket ist keine gute Kombi. DAs Geld wird von Paypal erstmal reserviert, nicht abgebucht.
20.09.2020 10:53
20.09.2020 13:07
Rechtsüberholer ignorier ich inzwischen.
29.09.2020 13:41
16.01.2021 15:44
Hallo,
gleiches Problem:
Sky Ticket gebucht, per PayPal bezahlt, habe aber keine Bestätigungsemail erhalten. Meine Buchung ist nun 2 Stunden her.
Habe auch schon eine erneute Bestätigungsmail angefordert, aber wieder keine erhalten.
Benötige Hilfe. Danke im Voraus.
MFG
16.01.2021 18:39
@ObberFalls bis morgen nichts passiert ist (login immer mal probieren)
dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
18.01.2021 09:35