Antworten

Sky Ticket bezahlt und keine Bestätigungsemail bekommen, kein Login möglich...

Geräuschemacher
Post 1 von 13
627 Ansichten

Habe mir soeben Sky Ticket gebucht, um die neue Staffel Modern Family gucken zu können. Von PayPal wurde Geld abgebucht, aber nach der Kontoerstellung kam keine Bestätigungsmail o.ä. und ich kann mich in das zuvor erstellte konto nicht einloggen, somit kann ich die Bestellung nicht mal stornieren. Wie kann ich jetzt auf mein Ticket zugreifen? 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 13
604 Ansichten

Betreff: Sky Ticket bezahlt und keine Bestätigungsemail bekommen, kein Login möglich...

super! das gleiche Problem habe ich auch! Wurde Dir auch in der Hotline gesagt, dass du es hier posten sollst? Saftladen....

Regie
Post 3 von 13
603 Ansichten

Betreff: Sky Ticket bezahlt und keine Bestätigungsemail bekommen, kein Login möglich...

Bist du sicher dass abgebucht wurde?

Evt ist es nur einen Autorisierung!

Hat du eine Kundennummer?

Dann hier: 089 99 72 79 98

oder hier...

skyticket.sky.de/service/kontakt 

Geräuschemacher
Post 4 von 13
576 Ansichten

Bei mir genau dasselbe Problem. Gebucht um heute Premiere League zu schauen. Geld weg sonst nichts möglich, auch keine Stornierung das kein Login.

Hotline verweist auf das Forum hier. 

Regie
Post 5 von 13
572 Ansichten

Paypal - dann ist es nur reserviert.

Wenn in einer Stunde keine Aktivierungsmail kommt, könntest du nochmal buchen. Selbe Mailadresse, SEPA-Mandat.

Special Effects
Post 6 von 13
545 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem! Ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!

Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!

Grüße

Joshua

Regie
Post 7 von 13
543 Ansichten

Noch eine Stunde wraten. Dann nochmal buchen, weil die Buchung wie so viele hängengeblieben ist.

SEPA-Mandat und dieselbe Mailadresse. Paypal und Ticket ist keine gute Kombi. DAs Geld wird von Paypal erstmal reserviert, nicht abgebucht.

Regie
Post 8 von 13
537 Ansichten

@miika 

Der ist auch da...😁

Keine-Mail-mit-Kundennummer-erhalten 

Regie
Post 9 von 13
525 Ansichten

@schütz

Rechtsüberholer ignorier ich inzwischen.

Moderator
Post 10 von 13
437 Ansichten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundendaten (E-Mail-Adresse, Name und Anschrift sowie Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 11 von 13
34 Ansichten

Hallo, 

gleiches Problem:

Sky Ticket gebucht, per PayPal bezahlt, habe aber keine Bestätigungsemail erhalten. Meine Buchung ist nun 2 Stunden her. 

Habe auch schon eine erneute Bestätigungsmail angefordert, aber wieder keine erhalten. 

Benötige Hilfe. Danke im Voraus.

MFG

Regie
Post 12 von 13
27 Ansichten

@ObberFalls bis morgen nichts passiert ist (login immer mal probieren)
dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.

Moderator
Post 13 von 13
15 Ansichten

Hallo @Obber,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Daten:

- die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten