Antworten

Sky Ticket auf Samsung TV

H1
Geräuschemacher
Post 1 von 2
124 Ansichten

Der Kauf meines Samsung TV in 12/19 enthielt ein halbjährliches, kostenloses Sky Abo, das nach der Eröffnung eines persönlichen Accounts  über die Smart App "Sky Q" nutzbar war. Vor dessen Ablaufs kündigte ich das Abo, der Account blieb erhalten.

Heute wollte ich ein Sky Ticket Supersport Jahres Abo abschließen was jedoch nicht möglich war, weil in einem "Alt" Acccount für Bestandskunden lediglich ein Tages- bzw. Monatsticket angeboten wird. Aufgrund dessen eröffnete ich einen neuen Account mit meiner zweiten E-Mail Adresse und bestellte darüber das gewünschte Jahres Ticket.

Unmittelbar nach Bestätigung des per E-Mail gesendeten Links, konnte ich über die Sky Ticket App meines Android Smartphones die gewünschte Sportübertragung problemlos empfangen. Sofort aktivierte ich die Sky Ticket App auf meinem Samsung TV, erhielt allerdings nach anklicken der gewünschten Live Übertragung die Aufforderung ein erforderliches Ticket zuerst über meinen Account zu buchen!

Da ein Login in der App nicht angeboten wird, wie läßt sich dann die Sky Ticket App meines TV mit meinem neuen Account verknüpfen, resp. wie kann ich eine Löschung meines alten erwirken?

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Moderator
Post 2 von 2
100 Ansichten

Hallo @H1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Die Sky Ticket App merkt sich den letzten Account, mit dem du eingeloggt warst. Wenn du dich ausloggen möchtest, um den Account zu wechseln, gehe bitte in die Einstellungen und dort auf "Mein Account". Dort hast du die Möglichkeit, dich aus- und mit anderen Zugangsdaten wieder einzuloggen.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten