Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Schnitt
Posts: 1,207
Post 141 von 172
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

kein Smart TV vorhanden mit integrierter Sky App ?

Special Effects
Posts: 5
Post 142 von 172
1.765 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Mail kam an, aber vielleicht muss das Abo wirklich erst noch aktiviert werden. Zahlung ist via Lastschrift meine ich. Ich warte mal auf die Mods. Danke dir!

Regie
Posts: 25,246
Post 143 von 172
1.766 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
hattest du dort mit deiner Kundennummer aus der mail angerufen?

Moderator
Posts: 3,468
Post 144 von 172
1.763 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo @Anonym und @Franci123,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 5
Post 145 von 172
1.755 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Danke. Nachricht ist raus. Kundennummer leider wie gesagt nicht einsehbar im Profil. Ich warte dann auf die Antwort.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,676
Post 146 von 172
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo @BenjaminM,

 

Nachricht ist raus. Danke.

Special Effects
Posts: 6
Post 147 von 172
1.744 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Sag mal habt Ihr Moderatoren eigentlich was zu verbergen weil hier alles per Flüsterpost geht?? Als Kunde kann man sich ja nur noch völlig verarscht vorkommen!!! 

Regie
Posts: 9,397
Post 148 von 172
1.742 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung


@eagle68ma  schrieb:

Sag mal habt Ihr Moderatoren eigentlich was zu verbergen weil hier alles per Flüsterpost geht?? A 


Nö, ist Datenschutz.

Der Moderator möchte zum Abgleich private Daten vom Kunden haben und das eben nicht öffentlich in einem Forum.

 


@eagle68ma  schrieb:

Als Kunde kann man sich ja nur noch völlig verarscht vorkommen!!! 


Ja, liegt aber an jedem selbst wie er sich vorkommt.

Special Effects
Posts: 6
Post 149 von 172
1.737 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Bist du Moderator ?? Oder gehörst sonst irgendwie zu Sky?? Soweit ich sehe nicht!!! 

Regie
Posts: 9,397
Post 150 von 172
1.727 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung


@eagle68ma  schrieb:

Bist du Moderator ?? Oder gehörst sonst irgendwie zu Sky?? Soweit ich sehe nicht!!! 


Nein, warum?

Du hast in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt

und damit andere User die hier mitlesen nicht auf die Idee kommen es geht hier um Flüsterpost, habe ich den Grund von PN hier geschrieben,

wie es Moderatoren immer begründen.

 

Du kannst weiter vermuten was Du willst und Dich verarscht fühlen.

 

Schönen Sonntag.

Regie
Posts: 21,328
Post 151 von 172
1.730 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Der Grund ist ein anderer.

Regie
Posts: 25,246
Post 152 von 172
1.724 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Man könnte sonst noch mehr über Sky ins Grübeln kommen?

Special Effects
Posts: 6
Post 153 von 172
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Aber eben darum geht es doch. ICH habe eine Frage gestellt und DU führst Vermutungen an, weil du eben nicht aus erster Hand weißt warum hier nicht endlich mal ein Statement für alle veröffentlicht wird  😉😉

Regie
Posts: 9,397
Post 154 von 172
1.707 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung


@eagle68ma  schrieb:

Aber eben darum geht es doch. ICH habe eine Frage gestellt und DU führst Vermutungen an, 

Nein, ich habe nichts vermutet

ich habe geschrieben wie sich Moderatoren meist zu solchen Fragen äußern

 

Hier nochmal für Dich der Ausschnitt aus meinem Beitrag

"habe ich den Grund von PN hier geschrieben,

wie es Moderatoren immer begründen."


Und diese und ähnliche Statments kann man oft in verschiedenen Threads lesen

Special Effects
Posts: 6
Post 155 von 172
1.703 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Lassen wir es einfach, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen ! Schönen Abend 

Moderator
Posts: 2,968
Post 156 von 172
1.650 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hey Chris1111,

mein Kollege Janocore ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 172
1.598 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hi @Juliane,

 

auch ich würde gerne erfahren, wie es mit einer Entschädigung meines laufenden Tickets (Jahresabo) aussieht? Den gesamten Betrag habe ich bereits bei Abschluss im letzten Jahr vorab bezahlt.

 

Bitte um Rückmeldung, danke!

Moderator
Posts: 3,931
Post 158 von 172
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo @Männe,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 5
Post 159 von 172
1.483 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Was bringt es, wenn man, natürlich nach Aufforderung, mit jemanden von Sky schreibt, man ein Angebot bekommt, aber trotzdem weiter abgebucht wird? Genau, rein gar nix.
Schönen Tag auch 😔 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 172
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo Sky, 

 

wie oben gefordert hatte ich während der Corona-Pause eine Nachricht an Sky geschickt und schnell wurden mir 2 Monate Entertainment und Cinema als Entschädigung bestätigt und freigeschaltet.. Soweit so gut, nun, wo inzwischen mein Supersport Jahresticket ausgelaufen ist (08.06.) wurde mir auch der letzte Monat der "Entschädigung" Entertainment und Cinema einfach gelöscht.. Mal davon abgesehen, dass es wenigstens fair gewesen wäre, noch die letzten Spiele Bundesliga freigeschaltet zu lassen (schließlich hatte ich ein Jahres-SPORT- Ticket) , wurde nun auch die Entschädigung vorzeitig beendet.

Ist das ernsthaft von Sky so gewollt? @Juliane

@axels 

Falls ja, brauche ich mir über einen neuen Abschluss keine Gedanken mehr machen - bitte um Rückmeldung bzw. Stellungnahme. 

 

Viele Grüsse 

Männe

 

 

PS: Was geschieht übrigens mit der Erstattung (10€) aus 11/2019 vom FCB-BvB Spiel? Da das Jahresticket bereits vorab komplett bezahlt wurde, konnte keine Verrechnung erfolgen. 

Antworten