03.05.2020 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:28
kein Smart TV vorhanden mit integrierter Sky App ?
03.05.2020 17:36
Mail kam an, aber vielleicht muss das Abo wirklich erst noch aktiviert werden. Zahlung ist via Lastschrift meine ich. Ich warte mal auf die Mods. Danke dir!
03.05.2020 17:38
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
hattest du dort mit deiner Kundennummer aus der mail angerufen?
03.05.2020 18:04
03.05.2020 18:26
Danke. Nachricht ist raus. Kundennummer leider wie gesagt nicht einsehbar im Profil. Ich warte dann auf die Antwort.
03.05.2020 18:35
03.05.2020 18:44
Sag mal habt Ihr Moderatoren eigentlich was zu verbergen weil hier alles per Flüsterpost geht?? Als Kunde kann man sich ja nur noch völlig verarscht vorkommen!!!
03.05.2020 18:47
@eagle68ma schrieb:Sag mal habt Ihr Moderatoren eigentlich was zu verbergen weil hier alles per Flüsterpost geht?? A
Nö, ist Datenschutz.
Der Moderator möchte zum Abgleich private Daten vom Kunden haben und das eben nicht öffentlich in einem Forum.
@eagle68ma schrieb:Als Kunde kann man sich ja nur noch völlig verarscht vorkommen!!!
Ja, liegt aber an jedem selbst wie er sich vorkommt.
03.05.2020 18:52
Bist du Moderator ?? Oder gehörst sonst irgendwie zu Sky?? Soweit ich sehe nicht!!!
03.05.2020 18:57
@eagle68ma schrieb:Bist du Moderator ?? Oder gehörst sonst irgendwie zu Sky?? Soweit ich sehe nicht!!!
Nein, warum?
Du hast in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt
und damit andere User die hier mitlesen nicht auf die Idee kommen es geht hier um Flüsterpost, habe ich den Grund von PN hier geschrieben,
wie es Moderatoren immer begründen.
Du kannst weiter vermuten was Du willst und Dich verarscht fühlen.
Schönen Sonntag.
03.05.2020 19:00
Der Grund ist ein anderer.
03.05.2020 19:02
Man könnte sonst noch mehr über Sky ins Grübeln kommen?
03.05.2020 19:04
Aber eben darum geht es doch. ICH habe eine Frage gestellt und DU führst Vermutungen an, weil du eben nicht aus erster Hand weißt warum hier nicht endlich mal ein Statement für alle veröffentlicht wird 😉😉
03.05.2020 19:11
@eagle68ma schrieb:Aber eben darum geht es doch. ICH habe eine Frage gestellt und DU führst Vermutungen an,
Nein, ich habe nichts vermutet
ich habe geschrieben wie sich Moderatoren meist zu solchen Fragen äußern
Hier nochmal für Dich der Ausschnitt aus meinem Beitrag
"habe ich den Grund von PN hier geschrieben,
wie es Moderatoren immer begründen."
Und diese und ähnliche Statments kann man oft in verschiedenen Threads lesen
03.05.2020 19:14
Lassen wir es einfach, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen ! Schönen Abend
04.05.2020 10:00
04.05.2020 21:25
Hi @Juliane,
auch ich würde gerne erfahren, wie es mit einer Entschädigung meines laufenden Tickets (Jahresabo) aussieht? Den gesamten Betrag habe ich bereits bei Abschluss im letzten Jahr vorab bezahlt.
Bitte um Rückmeldung, danke!
05.05.2020 15:10
07.05.2020 10:38
Was bringt es, wenn man, natürlich nach Aufforderung, mit jemanden von Sky schreibt, man ein Angebot bekommt, aber trotzdem weiter abgebucht wird? Genau, rein gar nix.
Schönen Tag auch 😔
14.06.2020 15:28
Hallo Sky,
wie oben gefordert hatte ich während der Corona-Pause eine Nachricht an Sky geschickt und schnell wurden mir 2 Monate Entertainment und Cinema als Entschädigung bestätigt und freigeschaltet.. Soweit so gut, nun, wo inzwischen mein Supersport Jahresticket ausgelaufen ist (08.06.) wurde mir auch der letzte Monat der "Entschädigung" Entertainment und Cinema einfach gelöscht.. Mal davon abgesehen, dass es wenigstens fair gewesen wäre, noch die letzten Spiele Bundesliga freigeschaltet zu lassen (schließlich hatte ich ein Jahres-SPORT- Ticket) , wurde nun auch die Entschädigung vorzeitig beendet.
Ist das ernsthaft von Sky so gewollt? @Juliane
Falls ja, brauche ich mir über einen neuen Abschluss keine Gedanken mehr machen - bitte um Rückmeldung bzw. Stellungnahme.
Viele Grüsse
Männe
PS: Was geschieht übrigens mit der Erstattung (10€) aus 11/2019 vom FCB-BvB Spiel? Da das Jahresticket bereits vorab komplett bezahlt wurde, konnte keine Verrechnung erfolgen.