Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Moderator
Post 121 von 172
1.606 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo Racerten,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@flo123 und @PyeLee Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Special Effects
Post 122 von 172
1.555 Ansichten

Hat Devesh Raj eigentlich bei Trump gelernt? Er könnte gerne mal mehr twittern...:D Und mal alle Kunden ins Bild setzen. Jaja, der Fisch stinkt immer vom Kopf her, hat aber nen gute Start gehabt, hrhrhr. Was ist denn mal mit der Mail die kommen sollte? Muss man echt warten bis eine einheitliche Regelung vorgegeben wird? Solange versucht man Geld zu kassieren, ohne irgendwas zu bieten.

ModEdit: Beitrag wegen Vorstoß gegen die Netiquette angepasst

Special Effects
Post 123 von 172
1.456 Ansichten

• Passiert hier noch was , was eine Lösung anstrebt ? Oder einfach Geld zurückbuchen....
Special Effects
Post 124 von 172
1.373 Ansichten

Hier passiert nix mehr. Geld kann man zurück buchen, bekommt dann aber wieder Post von Sky. Das Geld wird nicht in Kundenservie investiert sondern in die Rechtsabteilung, die dann das Kundenvieh drangsalieren soll....Echt selten so ein Theater mit einem Laden gehabt wie mit Sky. Der Laden sieht von mir nie wieder einen Cent, und ich hab die letzten Jahre genug Geld rüber geschossen. Aber auch nicht weil Sky so ein genialer Anbieter ist, sondern weil man beim Fußball um die Bude nicht drum rum kam..

Special Effects
Post 125 von 172
1.243 Ansichten

Hallo , derzeit zahle ich leider noch immer für ein Sky Ticket Supersport, dass ich nicht nutzen kann. Gibt’s denn da schon eine Lösung????? ...außer die Dreistigkeit zu besitzen weiter abzubuchen! Auch ist es äußerst fragwürdig, dass einige Abonnenten hier bevorzugt werden ! Dies ist laut Verbraucherschutz nicht Sinn und Zweck! 

Regie
Post 126 von 172
1.242 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline kann man fragen, aber wird wenig nützen. Hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten.

Moderator
Post 127 von 172
1.202 Ansichten

Hallo @Nico191

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Special Effects
Post 128 von 172
1.192 Ansichten

Hallo @Mayk ,

auch ich habe das Sky Ticket Supersport im Jahresabo und bisher keine Mail von Sky erhalten. Auch wird weiterhin von meinem Konto abgebucht . 

Viele Grüße 

Dennis

Anonym
Nicht anwendbar
Post 129 von 172
1.171 Ansichten

Hallo @Mayk ,

bei mir dasselbe. Sky bucht bei mir monatlich die Gebühren für das Supersport Ticket ab, ohne eine Lesitung zu erbringen. Auf meine E-Mail-Anfrage kam nur eine lapidare Antwort.

Guten Tag HERR xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüß
Ihr Sky Team

Moderator
Post 130 von 172
1.148 Ansichten

Hallo Dennis1987,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich bin zwar nicht Mayk, du kannst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Regie
Post 131 von 172
1.153 Ansichten

Da sich die mit Mod-Kontakt nicht empört wiedermelden, lohnt es sich, hier zu warten.

Es ist dasselbe Vorgehen wie bei den Aussetzern bei Topspielen. Ersatz bekommt (jetzt) nur, wer sich aktiv meldet.

Special Effects
Post 132 von 172
1.138 Ansichten

Hallo @Janocore ,

ich habe ebenfalls seit Februar das Sky Ticket Supersport im Jahresabo und bisher keine Mail von Sky erhalten. Der Monatsbeitrag wird weiterhin abgebucht...

Bitte um Unterstützung,

Danke

Regie
Post 133 von 172
1.101 Ansichten

Special Effects
Post 134 von 172
1.059 Ansichten

Bei der Politik die Sky hier betreibt am besten ruhig sein und erst meckern wenn wieder Fußball läuft  sonst sind die tollen Freimonate vorher vorbei 😂😂😂

Special Effects
Post 135 von 172
1.042 Ansichten

Wir haben seit wenigen Tagen ein Sky Ticket Paket gebucht (Cinema + Entertainment + TV Stick) und konnten an den ersten zwei Tagen auch Sky Ticket am Laptop nutzen. Seit gestern Abend können wir jedoch nicht weiterstreamen. Folgende Mitteilung erscheint, wenn wir weiterstreamen möchten:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Unsere Kundennummer können wir auch nicht einsehen, da wir immer wieder auf diese Mitteilungsseite geleitet werden. Dadurch fällt auch die Option Kundenhotline anrufen weg.

Habt ihr ggfs. eine Problemlösung hierfür?

Lieben Dank und einen schönen Sonntag noch! 🙂
Regie
Post 136 von 172
1.032 Ansichten

In 1-2 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden. Oder du gehst über die Kontaktseite.

https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Hast du zusätzlich einen Virenschutz installiert oder einen Adblocker aktiviert?

Special Effects
Post 137 von 172
1.023 Ansichten

Danke dir. Leider erscheint die Mitteilung auch, wenn ich auf die Kontaktseite bzw. deinen Link klicke.

Einen Adblocker oder zusätzlichen Virenschutz haben wir nicht aktiv. Vorgestern hat ja noch alles funktioniert.

Regie
Post 138 von 172
1.018 Ansichten

Versuch doch mal andere Browser.

Special Effects
Post 139 von 172
1.004 Ansichten

Safari und Firefox klappt beides nicht..

Regie
Post 140 von 172
1.003 Ansichten

Da bleibt nur der Mod - es könnte sein, dass das Abo neu eingetragen werden muss.

Hast du überhaupt eine Aktivierungsmail bekommen? Da steht die Kundennummer drin. Über paypal bezahlt ? sky ticket und paypal passt öfter nicht.

Antworten