Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Regie
Post 101 von 172
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Du schaust gerne Serien?

Geräuschemacher
Post 102 von 172
1.533 Ansichten

Ich möchte mich hier nicht an den Anfeindungen beteiligen. Aber wie viele andere auch würde ich gerne wissen, warum einige herausgepickt werden, um die Kundennummer zuzuschicken und warum es nicht eine allgemeine Email für alle Abonennten gibt? Es gibt wahrscheinlich eine Erklärung dafür, seid doch einfach offen.

Darf ich nun auch meine Kundennummer an jemanden senden, um mehr Informationen zu bekommen?

LG

xseka

Geräuschemacher
Post 103 von 172
1.434 Ansichten

Hallo. Ich habe das Selbe Problem. Ich habe das Supersport Ticket im Abo für 6 Monate gebucht. Ich habe jetzt sehr lange gewartet und immer noch keine E-Mail oder Rückmeldung bekommen. Abgebucht wird aber weiterhin fleißig. Welche Lösung können wir da finden? 
MfG

Special Effects
Post 104 von 172
1.341 Ansichten

Puhh, ich bin wirklich erleichtert das Sky seiner Taktik "täuschen, tricksen, tarnen" treu bleibt, angekündigte Mails nicht verschickt und einfach mal die Vogelstrauss Taktik fährt und den Kopf in den Sand steckt. 

Freue mich schon Wahnsinnig auf Saison 21/22, dann hat man mit eurem ***** nix mehr zu tun in der CL, und hoffentlich auch nicht mehr wenn man BuLi sehen will.

Weiter so, Sky!

Regie
Post 105 von 172
1.336 Ansichten

Falscher Thread, oder?

Moderator
Post 106 von 172
1.290 Ansichten

Hallo xseka,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Selbstverständlich bekommst auch du deine Hilfe. Sende mir doch einmal deine Daten per Privatnachricht zu.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Post 107 von 172
1.289 Ansichten

Ich finde das total Klasse wie hier aus dem Thread einzelne herausgepickt werden mit der Bitte eine PN irgendwohin zu senden. Das braucht kein Moderator sich zu geben, eine PN kann der Moderator direkt an einzelne schicken ohne das die anderen das sehen. Wenn ich ein Moderator wäre würde ich mich für so eine Vorgehensweise schämen! Es geht hier um eine Leistung wo man als Kunde in irgendeiner Form Ansprüche haben darf, es ist kein Forum/ Thread wo es darum geht wie man einen Toaster bedient - oder so.

Regie
Post 108 von 172
1.284 Ansichten

Viele, die hier posten, twittern auch. Läuft alles zusammen und wird der Reihe nach abgearbeitet. Twiter geht schneller 😂

Special Effects
Post 109 von 172
1.260 Ansichten

Hallo zusammen,

nachdem nun schon Leute hier bevorzugt werden die als letztes ihr Anlegen hier rein geschrieben haben, hier nochmal mein Anlegen.

Anfang des Jahres habe ich mir das Rückrunden Supersport Ticket zugelegt (für 6 Monate). Nun finden durch die Coronna Kriese leider keine Spiele statt, damit bringt mir das Supersport Ticket leider nicht. Mitte Mai soll es evtl. weiter gehen. Ist es möglich die Ausgefallenen zwei Monate hinten hin zu hängen?

Ich beteilige mich ebenfalls nicht an den Anfeindungen. 

Ich will auch nicht drüber diskutieren wer wann einen PN schicken darf. Ich möchte nur eine Information, wann ich einen PN schicken darf. Evtl. ist mein Anliegen auch vorher untergegangen.

Grüße

Bleibt Gesund.

Regie
Post 110 von 172
1.251 Ansichten

Bei sky läuft viel durcheinander. Deshalb wenn es dir relativ egal ist: einfach abwarten, weil es bundesweit Regelungen geben wird, die Sky nicht ignorieren wird. Hintendranhängen oder Gutscheine  - danach sieht es für alle Abocoronaausfälle aus - egal um welche Abos es geht.

Tiertrainer
Post 111 von 172
1.231 Ansichten

Ist das so mit den Gutscheinen oder angehängen Monaten?

Ich würde mein Abo gerne wie bei DAZN pausieren. Das wäre die fairste Lösung. Jeder hat ja unterschiedliche Abo Kosten, je nachdem was er wie und wo für wie lange gebucht hat. Ich habe Supersport zB. sehr günstig.

Werde ich diese Konditionen denn verlängert bekommen weil aktuell nichts läuft?

Danke!

Regie
Post 112 von 172
1.225 Ansichten

Auf einen Moderator warten (1 Woche), vielleicht kann er/sie was richten. Offiziell gibt es keine Antwort. Außer seit Wochen: es wird eine mail kommen. Die nicht kommt.

Die Bundesregierung bereitet eine allgemein gültige Gutscheinlösung vor. Plan: Gutscheine einzulösen bis Ende 2021 . Genaue Einzelheiten stehen noch aus.

Tiertrainer
Post 113 von 172
1.223 Ansichten

Die Bundesregierung kümmert sich doch nicht um Sky oder habe ich das falsch verstanden.

Regie
Post 114 von 172
1.218 Ansichten

Falsch verstanden - es gibt eine Vielzahl Abos, Vorververkaufseintrittskarten, (Frühbucher)Reisen. Dafür soll es einheitliche Regelungen geben. Da kann sich dann die zögerlichste Firma nicht verweigern.

Geräuschemacher
Post 115 von 172
1.186 Ansichten

Ich habe auch dieses 12 Monats Abo und zahle ganz brav meine monatlichen 19,99€ und habe gehofft es wird mir eine Lösung angeboten. Leider habe ich außer der Standard E-Mail nur einen Anruf erhalten wo mir eine Mail mit einem Angebot versprochen wurde, auf diese E-Mail warte ich nun seit Tagen. Ich wurde aber ganz lieb gebeten nicht zu kündigen, da ich sonst ja nichts mehr als Entschädigung erhalten könne. 

Können mir vielleicht die Moderatoren hier weiter helfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Regie
Post 116 von 172
1.170 Ansichten

Abwarten bis heraus ist, ob eine Sonderkündigung möglich ist.

Abwarten bis sich hier in ca 6 Tagen ein Moderator meldet.

Abwarten bis die bundeseinheitliche Gutscheinregelung  für nicht erfüllte Abos wegen der Coronakise kommt. Die Vorbereitungen dafür laufen schon an. Wahrscheinlich Gutscheine, die bis Ende 2021 eingelöst werden müssten. Und dann Auszahlung.

Moderator
Post 117 von 172
1.115 Ansichten

Hallo @MrsFranzi,

benötigst du diesbezüglich noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 118 von 172
1.065 Ansichten

Hallo,

ich habe zwar lediglich ein sky Sport Ticket für einen Monat gebucht und dieses rechtzeitig gekündigt, jedoch bin ich der Auffasung dass mir eine Entschädigung zu steht. 

Die angebotene Leistung des Vertrages wurde nicht erbracht und somit steht mir die Rückerstattung des gezahlten  Betrages zu. 

§ 326
Befreiung von der Gegenleistung und Rücktritt beim Ausschluss der Leistungspflicht

(1) 1Braucht der Schuldner nach § 275 Abs. 1 bis 3 nicht zu leisten, entfällt der Anspruch auf die Gegenleistung; bei einer Teilleistung findet § 441 Abs. 3 entsprechende Anwendung. 2Satz 1 gilt nicht, wenn der Schuldner im Falle der nicht vertragsgemäßen Leistung die Nacherfüllung nach § 275 Abs. 1 bis 3 nicht zu erbringen braucht.

(2) 1Ist der Gläubiger für den Umstand, auf Grund dessen der Schuldner nach § 275 Abs. 1 bis 3 nicht zu leisten braucht, allein oder weit überwiegend verantwortlich oder tritt dieser vom Schuldner nicht zu vertretende Umstand zu einer Zeit ein, zu welcher der Gläubiger im Verzug der Annahme ist, so behält der Schuldner den Anspruch auf die Gegenleistung. 2Er muss sich jedoch dasjenige anrechnen lassen, was er infolge der Befreiung von der Leistung erspart oder durch anderweitige Verwendung seiner Arbeitskraft erwirbt oder zu erwerben böswillig unterlässt.

(3) 1Verlangt der Gläubiger nach § 285 Herausgabe des für den geschuldeten Gegenstand erlangten Ersatzes oder Abtretung des Ersatzanspruchs, so bleibt er zur Gegenleistung verpflichtet.2Diese mindert sich jedoch nach Maßgabe des § 441 Abs. 3 insoweit, als der Wert des Ersatzes oder des Ersatzanspruchs hinter dem Wert der geschuldeten Leistung zurückbleibt.

(4) Soweit die nach dieser Vorschrift nicht geschuldete Gegenleistung bewirkt ist, kann das Geleistete nach den §§ 346 bis 348 zurückgefordert werden.

(5) Braucht der Schuldner nach § 275 Abs. 1 bis 3 nicht zu leisten, kann der Gläubiger zurücktreten; auf den Rücktritt findet § 323 mit der Maßgabe entsprechende Anwendung, dass die Fristsetzung entbehrlich ist.

Bosher werde ich von Sky hingehalten bzw. habe ein zweimonatiges Sky Sport Ticket für 0€ angeboten bekommen, Starttermin ab sofort. Herzlichen Glückwunsch Sky Kundenservice! Nochmal zwei Monate ein Sky Sport Ticket ohne Leistung anbieten!

😂

Sollte sich Sky nicht bewegen werde ich über einen Anwalt gehen. Vll wird sich ja auch ein Portal der Sache annehmen und die Ansprüche sämtlicher Kunden notfalls einklagen!

Ich bin gespannt wie es weitergeht. 

Regie
Post 119 von 172
1.061 Ansichten

Bisher waren solche Ankündigungen heisse Luft.

Wenn es ein Sportticket ist, dann handelt es sich um 9,99. 🤣

Regie
Post 120 von 172
1.036 Ansichten

@Sgilmaosnsl  schrieb:

Ich bin gespannt wie es weitergeht. 

Hier auch viele,

berichte wie es ausgegangen ist.

Antworten