Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 81 von 172
1.524 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Also seid mir nicht böse liebe Moderatoren, Regie Assistenten oder sonstige aber jetzt wird's nur j ch lächerlich. Fakt ist einen Kunden interessieren keine Arbeitsanweisungen oder sonstige Ausreden, er will eine Antwort und die könnt ihr auch nach Wochen nicht liefern!! Danke für nichts, so fühlt man sich wertgeschätzt als Kunde!!!

Regie
Post 82 von 172
1.520 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Fakt ist einen Kunden interessieren keine Arbeitsanweisungen

Das hat man aus der Frage nur indirekt herauslesen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 83 von 172
1.500 Ansichten

@herbst und wenn es so ist. Wo ist dann meine Antwort 😉

IMG_20200413_124937.jpg

Regie
Post 84 von 172
1.484 Ansichten

Netter Versuch...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 85 von 172
1.478 Ansichten

Was heißt denn Versuch??das ist ja schon eine Beleidigung!!! DU gibst dich doch hier aus als würdest du bestimmen unter welchen Voraussetzungen wer eine Antwort bekommt!! Und wenns nach der Wartezeit gehen würde, dann wäre mein Post ja eindeutig früher. Zeigt mir leider nur wieder dass sich Leute hier aufspielen und in Wirklichkeit gar nix zu sagen haben. Einen schönen Tag wünsch ich dir!!

Regie
Post 86 von 172
1.460 Ansichten

Ist dir ein Ei oder zwei auf den Kopf gefallen? 😞

Dein Anliegen ist vom 7., heute ist der 13. 6 Tage Wartezeit.

Es wird keine mail geben bis feststeht wie lange die Pause dauert. Und dann wird sky warten bis es nicht mehr anders geht und dann kommt eine mail mit der Lösung, die für alle Aboverträge bundesweit gilt.

Oh, mir fällt gerade auf, durch das Einstampfen der mailadressen service +info kann man  nicht mehr direkt an die Geschäftsleitung schreiben. Jetzt muss man im Kontaktformular um Weiterleitung bitten.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 87 von 172
1.449 Ansichten

@miika   weder eins noch zwei!!! Ich kann nur Wichtigtuer nicht leiden die so tun als wüssten Sie alles und haben in Wirklichkeit nichts zu sagen, oder stellen Vermutungen an. Meinte jetzt übrigens nicht dein Kommentar!!! Und jetzt lass einfach gut sein, die 200 Euro bringen mich nicht um, waren mir aber definitiv eine Lehre!!

Regie
Post 88 von 172
1.442 Ansichten

Dann warte doch einfach....

Moderator
Post 89 von 172
1.429 Ansichten

Hallo @balzerrei,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Special Effects
Post 90 von 172
1.365 Ansichten

Hallo,

ich habe auch im Februar 6 Monate Sky Supersport Ticket als Angebot gebucht bis  August , wann kommt da denn mal was als Entschädigung!? 

Kommunikation ist ja wirklich unterirdisch. Passiert da nochmal was oder bezahl ich einfach so jeden Monat Geld ohne Gegenleistung? Mir irgendwelche dämlichen E-Sport F1 Rennen anzuschauen oder aufgezeichnete Klassiker kann es ja nicht sein.

Wie man als Unternehmen so mit seinen Kunden umgeht und sich einfach wegduckt, auf "Twitter" oder ein "Forum" verweist, bei dem man als Kunde dann dem Unternehmen hinterher laufen darf, unterste Schublade.

VG

Special Effects
Post 91 von 172
1.315 Ansichten

Hallo @Mayk ,

derzeit zahle ich leider auch für ein Sky Ticket Supersport, dass ich nicht nutzen kann. Gibt’s denn da schon eine Lösung????? Langsam nervt das hinterher fragen .... 

Regie
Post 92 von 172
1.294 Ansichten

Schau dir die AGB an - Sky hat sich abgesichert. Das einzige ist, abzuwarten wie die bundesweite Coronalösung für Aboerträge aussehen wird.

Special Effects
Post 93 von 172
1.280 Ansichten

Die AGB‘s sind mir gerade ziemlich egal. Ich möchte hier eine vernünftige Lösung angeboten bekommen. 

Regie
Post 94 von 172
1.266 Ansichten

Ticket wird nicht als vollwertiges Sky Angebot gesehen, wenn du dir über Jahre den Umgang der Firma damit anschaust. Da wird nichts kommen.

Special Effects
Post 95 von 172
1.257 Ansichten

Bist du hier der Pausenclown, der zu allem seinen unnützen Senf dazugeben muss! 

Moderator
Post 96 von 172
1.247 Ansichten

Hallo @moe33,

ich schaue mir gern deinen Account einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Moderator
Post 97 von 172
1.224 Ansichten

Hallo Tantalos,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Balu85 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Special Effects
Post 98 von 172
1.170 Ansichten

Hallo an die Moderatoren,

wann darf man denn eine Kundennummer per PN zusenden? Ich habe auch noch keine Mail von SKY bekommen zum Thema "Ersatz" oder so...

Beste Grüße, Stefan

Special Effects
Post 99 von 172
1.130 Ansichten

Ja,  jeder der diesen Thread liest, egal ob regstrierter oder unregistrierter Nutzer, wird sich grade fragen, nach welchen Kriterien Kunden ausgewählt werden, sich an die Moderation zu wenden?!

Um ehrlich zu sein erwarte ich von einem großen Unternehmen wie Sky  sowas wie Transparenz und Kommunikation gegenüber ALLEN Kunden, und nicht so ein "Psst, meld dich mal mit Kdnr bei mir, ich dreh da evtl was.".

Echt erbärmliches Verhalten Seitens Sky, die Moderation darf ausbügeln was das Management in Sachen Kommunikation komplett verk*ckt.

Kulissenbauer
Post 100 von 172
1.082 Ansichten

Sky ist eine kriminelle Bande! Alles ist geplant und der Kunde spielt keine Rolle. Nur Abzocke!

Ich habe über Jahre die Verstöße dokumentiert und meine Anwälte warten nur darauf, dies in die Öffentlichkeit zu ziehen.

Antworten