Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Special Effects
Post 61 von 172
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Gerecht wäre es, wenn man die Spiele und Sportevents  wo ausgefallen sind und wiederholt werden einfach kostenlos anschauen darf.

Mehr möchte ich gar nicht.

Special Effects
Post 62 von 172
1.137 Ansichten

Gerecht wäre es wenn jetzt KEINEM Kunden mit skysportTicket (egal ob monatlich oder Jährlich) auch nur einen Cent abgebucht werden würde!

Special Effects
Post 63 von 172
1.132 Ansichten

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich einen Anwalt beauftrage? 

Ich meinte damit, mich weiter durch die AGBs zu wühlen und vielleicht noch einen Blick ins BGB zu werfen.

Ich hatte darauf gehofft, dass in der Mail irgendwas Vernünftiges drinsteht, zB eine Kulanzregel . Aber nun ist für mich klar, dass es sowas wohl nicht geben wird. 
Ich bin ja bereit für das zu bezahlen, was ich gebucht habe. mir würde die Zusage reichen, dass man die Zeit, die jetzt verloren ist, ranhängt, wenn's irgendwann weitergeht und gut ist. 

Regie
Post 64 von 172
1.118 Ansichten

Das Anhängen ist die Regelung, die der Bund zum Schutz beider Parteien vorsieht. Deshalb seltsam, dass das nicht dasteht (auch nicht klitzeklein irgendwo?). Kundenbindungssätze sind nicht die Stärke von Sky.

Ich würde mal darauf tippen, dass es nicht die versprochene UInfomail von sky ticket ist, sondern eine pure Marketingmail.

Special Effects
Post 65 von 172
1.106 Ansichten

@miika Genauso habe ich die Mail von gestern verstanden. Einfach nur eine Marketing Mail. Da wird vom Prinzip gesagt, dass das Programm jetzt die Highlights der letzten Jahre! zeigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 66 von 172
1.105 Ansichten

@miika 

Da würde mich schon mal die Quelle interessieren, von welcher du deine Infos hast. Wäre ja sicher für alle interessant

Regie
Post 67 von 172
1.097 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 68 von 172
1.090 Ansichten

Danke. Ich bin mal mal gespannt ob das auch für SKY gilt. Wenn ich Mal in mekn Glaskugel schau.....nöö 😂. Aber wie schon Mal erwähnt geht es mit hier nicht um 20 Euro, sondern um Service!! Aber vielleicht ist mein Anspruch ja auch zu hoch??

Special Effects
Post 69 von 172
1.087 Ansichten

Und du bist sicher, dass TV-Abos darunterfallen? Das lese ich da nicht raus. Wäre natürlich gut.

Regie
Post 70 von 172
1.071 Ansichten

@SteffiRo  Sicher kann niemand sein. Es geht um nicht erfüllte Abos - wenn beim Sport-TV der Sport wegfällt, dann müsste es auch dafür gelten.

Regie
Post 71 von 172
1.079 Ansichten

@AnonymService und Support außerhalb des Forums, das ist der wunde Punkt bei sky. Da nützt es auch nichts, dass zahlreiche Plattformen eröffnet wurden und zig Würdenträger das Wort "Communication" im Titel haben.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 72 von 172
1.070 Ansichten

@miika und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich gestern eine Anruf von SKY Ticket hatte der sich nach meinem Nutzungsverhalten erkundigen wollte! Da fällt dir doch nix mehr ein 😠

Special Effects
Post 73 von 172
1.055 Ansichten

Wenn es ein Monopol gibt kann der Anbieter halt machen was er will. Wenn sich irgendwann DAZN/ Amazon/ SKY um Rechte prügeln haben wir als "Kunden" vielleicht eine Chance. Will nicht damit schreiben das ich es richtig finde wie mit einem umgegangen wird, aber diese Monopolstellung ist grundsätzlich ein Problem.

Moderator
Post 74 von 172
943 Ansichten

Hallo @Andre1895,

ich schaue mir dein Anliegen gern einmal an. Dafür benötige ich die Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 75 von 172
925 Ansichten

Hallo @Mayk,

und was ist mit mir und den anderen, die hier danach gepostet haben? Ich meine mein Post ist direkt unter dem von Andre1895? Dürfen wir dir auch eine PN schicken?

Viele Grüße

Matthias 

Special Effects
Post 76 von 172
916 Ansichten

@Mayk 

Die gleich Frage wie mein Vorredner hätte ich auch. Könntest du uns kurz informieren, ob wir dir eine pn schicken dürfen?

Regie
Post 77 von 172
914 Ansichten

@balzerrei  schrieb:

und was ist mit mir und den anderen, die hier danach gepostet haben? Ich meine mein Post ist direkt unter dem von Andre1895?

Andre1895: 8:36 Uhr

Du: 9:25 Uhr

Wird abgearbeitet, wie es rein kommt...

Special Effects
Post 78 von 172
894 Ansichten

@herbst@Mayk, meine Anfrage ist deutlich älter und ich habe noch nichts von euch gehört 😌

Regie
Post 79 von 172
892 Ansichten

an @herbst kanns nicht liegen.

Regie
Post 80 von 172
888 Ansichten

@Chris1111  schrieb:

meine Anfrage ist deutlich älter und ich habe noch nichts von euch gehört 😌

Also du gepostet hast, galt noch eine andere Arbeitsanweisung: