Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Geräuschemacher
Post 21 von 172
2.199 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Guten Tag!

Ich habe ein  Supersport Jahresticket abgeschlossen, welches noch bis November läuft. Es ist absolut nicht in Ordnung, dass Sky weiter monatliche Abbuchungen vornimmt, ohne die vereinbarte Leistung liefern zu können.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Special Effects
Post 22 von 172
2.189 Ansichten

Hallo @Mayk ,

gleiches Problem:

1 Jahr das Supersport Ticket für 19,99€/Monat gebucht und bisher keine Mail von Sky bezüglich einer Ermäßigung  erhalten.

Viele Grüße 

Chris1111

Geräuschemacher
Post 23 von 172
2.081 Ansichten

Habe ebenfalls das Supersportticket bestellt. Nachdem ich seit Dezember auch immernoch auf nähere Infos zur Entschädigung für Studenten für die Probleme beim Bayern-Dortmund Spiel warte, habe ich irgendwie große Zweifel daran, dass zum Thema Leistungsausfall für Ticket Kunden (in nächster Zeit) irgendetwas passiert.

Special Effects
Post 24 von 172
2.051 Ansichten

Hallo,

ich habe das selbe Proplem wie meine Vorredner. Ich habe ebenfalls das Supersport Ticket für 6 Monate Mitte Januar gekauft. Nun ist es leider so das dieses Ticket mir immoment nichts bringt.

Könnten Sie sich das ebenfalls mal anschauen? 

LG

Racerten

Special Effects
Post 25 von 172
2.039 Ansichten

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man in der jetzigen Situation nicht ad hoc einen Plan aus der Tasche zieht, was ich nicht nachvollziehen kann ist die Ankündigung einer Mail und dann erfolgt nichts, noch nicht mal eine Antwort auf meine eigene Mail in 10 Tagen und es geht auch hier um ein Abo für ein Jahr! I

Special Effects
Post 26 von 172
2.032 Ansichten

Hallo zusammen, mein Erster Beitrag... :-

auch ich habe seit etwa 2 Monaten ein Supersport Sky Ticket und habe bisher noch keine Info erhalten ob es einen möglichen Ersatz für einen Abonnenten gibt. Würde mich über Info's mehr als freuen...

Special Effects
Post 27 von 172
1.871 Ansichten

Hallo @Mayk,

kann man hier noch mit einer Reaktion rechnen oder wie schaut’s aus? Sky Ticket Kunden werden seit Wochen in den verschiedenen Beiträgen hier in der Community nur hingehalten. Auch auf eine Mail an den Kundenservice habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Echt ein super Service.........

Viele Grüße

Dennis 

Moderator
Post 28 von 172
1.793 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ihr erhaltet alle noch eine Information per E-Mail.

VG, Axel
Special Effects
Post 29 von 172
1.788 Ansichten

Hi Axel, 

Danke für die Info, Beste Grüße

Moderator
Post 30 von 172
1.788 Ansichten

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Geräuschemacher
Post 31 von 172
1.708 Ansichten

@Mayk 

Bei mir genau das selbe Problem.

Habe das Rückrunden-Angebot gebucht und jetzt gibt es die ja nicht mehr...

Ich bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 32 von 172
1.643 Ansichten

Die Frage ist wann?? Immer wieder "ihr  bekommt eine mail". Aber wann???? 

Special Effects
Post 33 von 172
1.632 Ansichten

@Mayk , @axels , langsam nervt‘s. Bitte haltet euch mal an eure Zusagen, uns per Mail zu informieren...

Danke!

Geräuschemacher
Post 34 von 172
1.596 Ansichten

Guten Morgen,

Sky hat mir eine Email gesendet, 2 Monate kostenlos das Ticket nutzen zu können. Daraufhin habe ich nicht gekündigt und den Button gedrückt, dass ich die 2 Monate in Anspruch nehme.

Nun wurden mir doch 29,99 € für ein Sport Ticket abgebucht.

(Blöder gehts kaum :-D. Da kündige ich etwas nicht, obwohl keine Leistung erbracht werden kann, es aber kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und dann zahle ich jetzt auch noch für nicht erbrachte Leistung.)

Natürlich kann ich dort keinen erreichen. 

Bei Sky sollte man sich ernsthaft mal die Frage stellen, warum eigentlich fast jeder Kunde unzufrieden ist! Man kann bei Sky die Arroganz und die Ignoranz kaum auseinander halten! Aber Hauptsache Medienwirksam in die Welt gebracht, dass man in der Coronakrise Geschenke verteilt. 😄

Geräuschemacher
Post 35 von 172
1.574 Ansichten

Hallo @Mayk , hallo @axels,

auch ich habe das Problem, ich habe das Super Sport Ticket für 1 Jahr noch bis zum Februrar 2021 und würde gerne pausieren. Ich warte seit dem 19.03.2020, wo der Beitrag "Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden" erschienen ist auf eine E-Mail mit Infos, die bis heute bei mir nicht angekommen ist. 

Viele Grüße

Matthias

Special Effects
Post 36 von 172
1.499 Ansichten

Hallo @Mayk Hallo @axels ,

auch ich warte vergeblich auf die angekündigte Mail. Ich habe bis November 2020 gebucht. Im März wurde nichts abgebucht. OK, das war für mich in Ordnung, auch ohne der Mail. Aber jetzt muss ich feststellen, dass nun die Abbuchung für März und April ansteht. Warum bekommt ihr nie was auf die Reihe? Das letzte Chaos mit der Entschädigung wegen dem Top Spiel hat mich auch Zeit und Nerven gekostet.

Bitte endlich mal melden!

Liebe Grüße

moe33

Geräuschemacher
Post 37 von 172
1.456 Ansichten

Bekommt man hier eigentlich auch Antwort?

Weder Emails werden beantwortet noch bekommt man als Sky Ticket Kunde telefonisch Auskunft.

Regie
Post 38 von 172
1.450 Ansichten

Du hattest deine PN nicht gelesen.

Tiertrainer
Post 39 von 172
1.438 Ansichten

Hallo @Mayk 👋🏽 

ich habe leider, ebenfalls noch keine Antwort auf meine Frage hier bekommen. Wäre toll, etwas zu erfahren, wie es nun weiter geht, Danke

Geräuschemacher
Post 40 von 172
1.414 Ansichten

Hallo zusammen!

Auch ich habe noch keine Antwort erhalten. Zum Ausgleich dafür wurde aber der nächste Monatsbeitrag abgebucht. 🤷‍♂️

Ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

Antworten