Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Antworten
Highlighted
Regie
Post 161 von 172
423 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Es dauert ca 2 Tage bis sich jemand von der Moderation kümmern kann.

Highlighted
Moderator
Post 162 von 172
385 Ansichten

Hallo Männe,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen. Ich möchte das Anliegen mit dir klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 163 von 172
329 Ansichten

Hallo,

ich hatte im Februar ein Supersport Ticket über 6 Monate abgeschlossen. Das läuft jetzt noch bis 17.06.20, da die Championsleauge erst im August ausgespielt wird, kann ich das ja nicht mehr schauen. Wie werde ich entschädigt für die 2 Monate Ausfall?

Gruß

Highlighted
Regie
Post 164 von 172
314 Ansichten

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Es wurden bei freundlicher Anfrage schon 2 Monate kostenfrei verlängert. Es ist eine Kulanzregelung - sagt sky.

Highlighted
Moderator
Post 165 von 172
280 Ansichten

Hey stiff2002,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 166 von 172
267 Ansichten

Hallo Community,

ich komme heute morgen nicht mehr in meinen sky ticket account. "Login zurzeit nicht möglich" heißt es da. Die Option, die Pin zu ändern, geht auch nicht. Auch bekomme ich eine Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen?

Danke!

Pascal

Highlighted
Geräuschemacher
Post 167 von 172
250 Ansichten

ich komme auch seit 10 Uhr nicht mehr rein, dass einzigste was klappt login per Handy Stick und PC login überhaupt nicht möglich laut allestörungen.de haben extrem viele schwierigkeiten sich einzuloggen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 168 von 172
238 Ansichten

Mir wurde via Telefonhotline geholfen. PIN zurückgesetzt!

Highlighted
Regie
Post 169 von 172
232 Ansichten

@olegfleiting  schrieb:

ich komme auch seit 10 Uhr nicht mehr rein, dass einzigste was klappt login per Handy Stick und PC login überhaupt nicht möglich laut allestörungen.de haben extrem viele schwierigkeiten sich einzuloggen

maximum war um 11.10 Uhr. Da haben sich gerade mal 51 Leute gemeldet. Auch wenn die Optik Drama verspricht, könnte man auf die Zahlen schauen und sehen, was Sache ist.

Wer in Fett schreibt - no go.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 170 von 172
190 Ansichten

Hallo, ich bin Sky Ticket Supersport Kunde und habe leider auch keinerlei Entschädigung oder sonst was für die sportfreie Zeit erhalten. Nicht mal eine E-Mail seitens Sky. Nichts. Was sehr enttäuschend und schade ist.

An welchen Moderator kann ich mich wenden, um eine kundenfreundliche Entschädigung zu erhalten?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias

Highlighted
Regie
Post 171 von 172
184 Ansichten

Du könntest hier anrufen. Aus Kulanz - wie sky es nennt - sind bei einem Jahresabo 2 Monate Verlängerung möglich.

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

Bei jedem Anruf ist jemand anderes dran, falls es nicht gleich klappen sollte.

Highlighted
Moderator
Post 172 von 172
141 Ansichten

Hey olegfleiting,

besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet? Bei welchem Gerät hast du diesen Fehler?

@tobias812 Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten