Antworten

Sky Ticket Zugang gesperrt

Sickno123
Geräuschemacher
Post 1 von 3
123 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.12.2020 ein Super Sport Ticket bestellt. Für ein Jahr / monatlich kündbar. Leider ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen. Wörtlich auf der Ticketseite von Sky: "Ops ... Da ist etwas schief gelaufen". Also habe ich den Anmeldevorgang oder den Bestellprozess nochmal durchlaufen. Danach kam wieder der oben genannte Fehler. Dann nach ca 20 Minuten bekam ich zwei Emails, dass mein Supersport Ticket erfolgreich gebucht wurde. Problem ist jetzt, dass zwei identische Accounts mit der gleichen Emailadresse im System sind. Zudem wurde auch 2 mal per Paypal abgebucht. Ich habe jetzt zwei Accounts mit  zwei unterschiedlichen Kundennummern mit der selben Email Adresse. Daher ist mein Zugang gesperrt und ich kann es nicht nutzen. Ich habe extra einen Sky Stick bestellt, es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Ich brauche nur einen Account, einer kann gelöscht werden und das Geld muss erstattet werden. Ich habe per Email versucht Kontakt aufzunehmen, aber bekomme keine Antwort. 

Mfg Markus 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
110 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Zugang gesperrt

@Sickno123 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten

Iza_O
Moderator
Post 3 von 3
81 Ansichten

Hi @Sickno123,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder beide Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Liebe Grüße,
Iza
Antworten