23.12.2020 17:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.12.2020 ein Super Sport Ticket bestellt. Für ein Jahr / monatlich kündbar. Leider ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen. Wörtlich auf der Ticketseite von Sky: "Ops ... Da ist etwas schief gelaufen". Also habe ich den Anmeldevorgang oder den Bestellprozess nochmal durchlaufen. Danach kam wieder der oben genannte Fehler. Dann nach ca 20 Minuten bekam ich zwei Emails, dass mein Supersport Ticket erfolgreich gebucht wurde. Problem ist jetzt, dass zwei identische Accounts mit der gleichen Emailadresse im System sind. Zudem wurde auch 2 mal per Paypal abgebucht. Ich habe jetzt zwei Accounts mit zwei unterschiedlichen Kundennummern mit der selben Email Adresse. Daher ist mein Zugang gesperrt und ich kann es nicht nutzen. Ich habe extra einen Sky Stick bestellt, es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Ich brauche nur einen Account, einer kann gelöscht werden und das Geld muss erstattet werden. Ich habe per Email versucht Kontakt aufzunehmen, aber bekomme keine Antwort.
Mfg Markus
23.12.2020 18:34
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten
28.12.2020 10:19
Holger94 | 29.01.2021 15:56 | ||
Anonym | 16.12.2020 22:24 | ||
katze186 | 15.12.2020 22:10 | ||
eller | 01.12.2020 11:20 | ||
keinernt20 | 25.11.2020 12:56 |