Antworten

Sky Ticket-Upgrade erforderlich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
108 Ansichten

Sky Ticket-Upgrade erforderlich

Hallo, 

ich hatte mir am Freitag das Sky Entertainment Ticket als Probemonat eingerichtet, um endlich herauszufinden, was an Game of Thrones so grandios sei. Nun, nachdem ich die ersten 7. Folgen gesehen habe, wird mir immer wieder die gleiche Meldung „Upgrade erforderlich“ angezeigt, die wiederum besagt, ich solle mir jetzt das richtige Ticket buchen, um diesen Inhalt sehen zu können. 

Wenn ich mich dann aber bei Skyticket im Browser anmelde (gucke per IPad/App),  um mir „Meine Tickets“ anzusehen, werde ich darauf verwiesen, dass ich meine Kundendaten noch nicht einsehen könne, dafür aber streamen könnte. 

 

Wie ie kann man dieses Problem lösen ? 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,668
Post 2 von 4
93 Ansichten

Betreff: Sky Ticket-Upgrade erforderlich

@dodendorp 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein....

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 3 von 4
84 Ansichten

Betreff: Sky Ticket-Upgrade erforderlich

Bist du sicher, dass es ein Probe"monat" ist? Bei sky gibts egentlich keine Probemonate - nur reduzierte Neukundenangebote. Zumindest auf der Homepage.

Bei der Tickethotline (siehe @adler ) können sie sagen, ob du tatsächlich ein gültiges Monatsticket hast und nachjustieren.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,341
Post 4 von 4
62 Ansichten

Sky Ticket-Upgrade erforderlich

Hey dodendorp,

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer, damit ich dein Abonnement prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten