Antworten

Sky Ticket TV Stick + Sport 3 Monate gebucht, aktiviert wurde Entertain

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marmos92
Geräuschemacher
Post 1 von 3
102 Ansichten

Sky Ticket TV Stick + Sport 3 Monate gebucht, aktiviert wurde Entertain

Guten Tag,

ich habe am 11.01.21 den Sky Ticket TV Stick + 3 Monate Sport bestellt und musste nun bei Erhalt und Einrichtung des Sticks feststellen, dass Entertainment an Stelle von Sport aktiviert wurde.  Dabei fiel mir auf, dass auch die Bestätigungsemail Entertainment ausweist. Zudem wurden auf meiner Kreditkarte drei Buchungen von Sky getätigt: eine Belastung am 11.01. und eine Gutschrift und erneute Belastung am 12.01., jeweils in Höhe des Kaufpreises. Ich bin mir sicher, dass hier ein technischer Fehler vorliegt und möchte, dass das Ticket umgehend auf 3 Monate Sport geändert, wie bestellt. Einen gesetzlichen Widerruf habe ich bereits postalisch gesendet, da ich bei E-Mail an Ihre ausgewiesenen Adressen (service@sky.de / info@sky.de) lediglich Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen erhalte.

Bestelldaten: 

Tickets: SKY TICKET ENTERTAINMENT

Zahlungsart: KREDITKARTE

Startdatum: 11.01.2021

Mindestlaufzeit bis: 10.04.2021

Monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

3 MONATE 9,99€ GUTSCHRIFT (SKY TICKET)

Einmalgebühr 29,99€

Sky Ticket TV Stick: € 0,00

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Hilfe.

Viele Grüße

Marcel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick + Sport 3 Monate gebucht, aktiviert wurde Entertain

Marcel, hier anrufen, vielleicht können sie es berichtigen
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Falls nicht - in ca 1 Woche wird sich hier der Support melden.

Wichtig zu wissen - wenn es nicht das allererste Ticket ist, kann man nicht stornieren. Man verzichtet bei Buchung. Das ist leider rechtens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick + Sport 3 Monate gebucht, aktiviert wurde Entertain

Marcel, hier anrufen, vielleicht können sie es berichtigen
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Falls nicht - in ca 1 Woche wird sich hier der Support melden.

Wichtig zu wissen - wenn es nicht das allererste Ticket ist, kann man nicht stornieren. Man verzichtet bei Buchung. Das ist leider rechtens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

marmos92
Geräuschemacher
Post 3 von 3
78 Ansichten

Hallo miika,

vielen Dank für das Mitteilen der Hotline. Mir konnte durch einen freundlichen Mitarbeiter schnell und unkompliziert geholfen werden. Das Ticket ist nun, wie gewünscht auf Sport geändert worden. 

VG Marcel

Antworten