Antworten

Sky Ticket Supersport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
237 Ansichten

Sky Ticket Supersport

Habe heute das Sky Ticket Supersport MONATSABO gebucht - email erhalten alles gut . In der Mail steht Laufzeit mindestens zum 24.6.

auch gut. 
dann kündige ich das damit es sich nicht automatisch verlängert und ich nur den Monat nutzen kann, bekomme ich eine Bestätigung mit dem Hinweis nur zum 10.6. nutzbar. Trotzdem wurden die 30€ abgebucht. Was ist das für eine Verarsche???? 30€ für zwei Wochen? Und wo beschwere ich mich nun? Hotline betreut keine ticket Kunden.... wo kann man sich bescheren ? Ist jawohl ne Frechheit hoch 10000000!!!!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 5
229 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport

Es gibt eine extra Ticket Hotline, dort kann man sich wegen Problemen melden

und nachfragen was los ist.

Oder sich nur beschweren

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 5
230 Ansichten

Es gibt eine extra Ticket Hotline, dort kann man sich wegen Problemen melden

und nachfragen was los ist.

Oder sich nur beschweren

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Post 3 von 5
228 Ansichten

Deine Ausrufezeichen würde ich dir gerne zurückgeben. Warum muss man, kaum ist das Ticket gebucht, kündigen? Wenn das Forum voll ist mit Infos, dass das Buchungssystem wackelt? Morgen hätte auch gereicht. jetzt kannst du dich 2-3 Tage in Geduld fassen. Dann schaut sich das ein Moderator an.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 5
198 Ansichten

Danke nehme ich gerne zurück...

warum ich das direkt kündige ? Damit ich es nicht verplane es zu kündigen - hab auch noch andere Dinge im Kopf außer Sky. - Herr Schlaubi Schlumpf

😘

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
115 Ansichten

Sky Ticket Supersport

Hi Pat0710,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten