Antworten

Sky Ticket Supersport..?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 1 von 4
326 Ansichten

Sky Ticket Supersport..?

Hallo,

seit heute mittag versuche ich die Sky Tv Box inklusive Sky Ticket Supersport Monatskarte zu aktivieren.

Nach mehrfacher Aktivierungsmail, die inaktiv waren, hat der 15-stellige Ticketcode geklappt auf skyticket.de/fangutschein und ich habe meine Personalien etc. angegeben bis zum Schluss.

Danach kann ich mich nicht mehr erinnern was kam. Ich habe in meinem Postfach und im Junk-Mail geguckt aber es ist keine Mail angekommen.

Die Hotline habe ich angerufen, habe aber abgebrochen, weil es meiner Meinung nach zu lange gedauert hat. Dann habe ich eMails an service@sky.de geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Von den Wartungsarbeiten habe ich auch gelesen, die bis zum 29.05 bis spätestens mittags gingen.

Jetzt stellt sich die Frage, was zu tun ist? Ich weiß nicht was ich mit der Sky Tv Box und allem anfangen soll.

Mit freundlichen Grüssen

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 3 von 4
95 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport..?

Die Aktivierung von Sky Ticket macht leider immer wieder Probleme.

Sobald die Bestellung oder Registrierung eines Gutscheine abgeschlossen ist, sollte jedenfalls die so genannte "Aktivierungsmail" mit einem Link zum Starten zugesendet werden. Wenn - wie in deinem Fall - nichts ankommt, kannst du dir diese Nachricht auf selbst nochmal zuschicken lassen: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden

Falls bei diesem Link eine Fehlermeldung erscheint, dass deine Daten nicht im System vorhanden sind, sind aus vorangegangenen Bestellung/Registrierung noch Prozesse nicht korrekt abgeschlossen und der Support muss weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 210
Post 2 von 4
95 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport..?

Warte ab. Hier antwortet bestimmt noch ein Sky-Moderator, dem du dann einen private Nachricht zukommen lassen kannst, damit er/sie deinen Fall anschauen kann.

Nur rein interessehalber: Was sind "inaktive" Aktvierungsmails?

Edit: Ich sehe gerade, dass dir hier ein Moderator geantwortet hat:

Re: Habe keine Mail erhalten nach Sky Ticket Eingabe und Registrierung.

Schick deine private Nachricht an Steffi.

Highlighted
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 3 von 4
96 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport..?

Die Aktivierung von Sky Ticket macht leider immer wieder Probleme.

Sobald die Bestellung oder Registrierung eines Gutscheine abgeschlossen ist, sollte jedenfalls die so genannte "Aktivierungsmail" mit einem Link zum Starten zugesendet werden. Wenn - wie in deinem Fall - nichts ankommt, kannst du dir diese Nachricht auf selbst nochmal zuschicken lassen: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden

Falls bei diesem Link eine Fehlermeldung erscheint, dass deine Daten nicht im System vorhanden sind, sind aus vorangegangenen Bestellung/Registrierung noch Prozesse nicht korrekt abgeschlossen und der Support muss weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,916
Post 4 von 4
95 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport..?

Hallo turant31,

ich schaue mir das gerne für Dich genauer an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten