Antworten

Sky Ticket Supersport gekauft, aber keine Abbuchungsmail bekommen

Christian2408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
105 Ansichten

Sky Ticket Supersport gekauft, aber keine Abbuchungsmail bekommen

Hallo, 

 

Ich habe ein Problem, und zwar ich habe mir das Sky Ticket Supersport gekauft. Ich. habe das Ticket über Paypal bezahlt, konnte auch mich normal einloggen und konnte auch dann auf Zustimmung und Bezahlen drücken. Danach konnte ich Sky Ticket normal benutzen. Denoch habe ich bis jetzt keine Abbuchungsmail von Paypal bekommen bzw. bekam von SkyTicket nur die Mail mit "Anpassung deiner Tickets".  Kann ich da noch  was machen? Denn laut Paypal Kundensupport bekomme ich eine Abbuchungsmail sofort, wenn Geld von meinem Paypal Konto abgebucht ist/wurde.  Ist aber in dem Fall nicht gewesen.

Danke schonmal im Vorraus. 

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 2 von 2
103 Ansichten

Sky Ticket Supersport gekauft, aber keine Abbuchungsmail bekommen

Hallo @Christian2408,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten