Antworten

Sky Ticket Supersport gebucht. Läuft nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
315 Ansichten

Sky Ticket Supersport gebucht. Läuft nicht

Supersportabo gebucht am 26.05.20

3 Tage lief es gut.

Danach auf einmal nicht mehr.

Beim Abruf steht bitte upgraden, obwohl es 

vorher lief.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
305 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport gebucht. Läuft nicht

@Senol76 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 3 Tagen  rein

Regie
Posts: 25,180
Post 3 von 4
292 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport gebucht. Läuft nicht

wie @adler schon schrieb, die Ticket Hotline anrufen. Da muss etwas im Konto nicht mehr richtig eingetragen sein. Normalerweise kommt das, wenn man nur ein 10 EUR Sportticket hat und Einzelspiele anschauen möchte..

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
281 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport gebucht. Läuft nicht

Okay, Hotline angerufen.

Habe wohl einen Wechsel gebucht.

Das heisst, das Supersportpaket startet erst

nachdem mein Serienpaket endet.

Konnte wohl 3 Tage schauen bis das System das erkannt und angepasst hat.

Habe den netten Mitarbeiter gebeten das Supersportpaket sofort zu starten. Stellt er wohl um.

Dauert halbe Stunde. End of Season läuft.

Grüsse alle Fussballbegeisterten.

 

Viel Spass

 

Antworten